Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Jugendabteilung Vorschau! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43186)

r_fux 11.03.2010 12:04

ja so etwas wie beim gehalt: ne fixe jährliche erhöhung oä. wäre wirklich wichtig...

ewok 11.03.2010 12:04

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 567162)
ich finde die kosten im moment auch zu niedrig...
ich hoffe auch, dass die kosten laufend steigen, sprich jede saison, etc. sonst wird es mit der inflation immer billiger, exzellente jugis zu ziehen...

denke auch, dass die fixkosten von denen sich alles errechnet alle 2 Saisonen an die Geldmenge angepasst werden sollten

mandis65 11.03.2010 12:23

es weis, doch noch niemand mit welchen Skills und Taktiken in die Jungendabteilung kommen, aber es wird schon darüber diskutiert, dass die kosten zu günstig oder zu teuer sind. :-D:-D:-D

Spretilof 11.03.2010 12:30

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 567179)
es weis, doch noch niemand mit welchen Skills und Taktiken in die Jungendabteilung kommen, aber es wird schon darüber diskutiert, dass die kosten zu günstig oder zu teuer sind. :-D:-D:-D

Natürlich. Und da ist jetzt auch gar nix lustig daran ;-). Die absolute Stärke ist weit weniger wichtig als die relative. ;-)

Bookie 11.03.2010 12:57

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 567179)

Wenn die Jugis in etwa so aussehen werden wie bei TC alt, dann können die Starkwerte in A-Skills von 11/11 haben......

waldgeist 11.03.2010 13:10

wir wissen, dass der startkader "praktisch null" haben wird - der geschenkte

mandis65 11.03.2010 13:20

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 567198)
Wenn die Jugis in etwa so aussehen werden wie bei TC alt, dann können die Starkwerte in A-Skills von 11/11 haben......

Eben ist nur eine Vermutung.

Ich denke es hat beim alten Tc auch keine 14-jährige gegeben, daher gibt es keinen Vergleich zu TC-alt. Vorher auch ?

Bookie 11.03.2010 13:25

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 567214)
Eben ist nur eine Vermutung.

Ich denke es hat beim alten Tc auch keine 14-jährige gegeben, daher gibt es keinen Vergleich zu TC-alt. Vorher auch ?

Was vorher auch?

Du kannst jetzt trotzdem nur 16 jährige ziehen. Dass sie hier 14 sein können bedeutet nur, dass sie mehr Erfahrung haben können als 16 jährige ;-)

AnteS. 11.03.2010 13:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 567153)
ich denke auch, dass die kosten viel zu gering sind.

da stimm ich dir zu

Zitat:

wir sind grad mal in der 4. UL in Ö - da sollte sich also nicht mal annähernd irgendwer die jugisuche auf höchster stufe finanzieren können! nicht mal, wenn er sein ganzes team verkauft.
An dieser Stelle geh ich in Widerspruch!

Das Risiko welches mit einem totalen Ausverkauf eingehe ist meines Erachtens enorm! Stell dir vor ich finde 3-4 Tage nix, auch das hatten wir bei TC!

Dann sind 300K verbrannt! Und jetzt überlege mal, was ich für 300K an Spielern am TM bekomme!

Mäks Rechnung scheint mir auch ein wenig missverstanden worden sein! Die investierte Mille bis anderhalb resultieren aus einem Asuverkauf! Dieser geht einher mit Niederlagen, Fanbasisverlust und ausbleibenden Prämien! Alles in allem ist der Verlust vermutlich sogar noch höher :-?

Und das alles unter dem momentan unkalkulierbaren Risiko der "Wahrscheinlichkeiten"!

Von daher reden wir momentan auch über Extremfälle oder extreme Spielstrategien! Die Durchschnittsstrategie (nicht abwertend gemeint) wird sich auf kurze Sicht keine Jugend leisten können ;-)

Aber dauerhaft muss man sich über mehr Ausgaben Gedanken machen, gern auch eine Fixgrenze die den Einstieg erschwert - dieses Opfer würde ich auch von Anfang an bringen!

lg

mandis65 11.03.2010 13:32

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 567221)
Was vorher auch?

Du kannst jetzt trotzdem nur 16 jährige ziehen. Dass sie hier 14 sein können bedeutet nur, dass sie mehr Erfahrung haben können als 16 jährige ;-)

da haben wir schon das Problem, damit hast gerade selbst gesagt, dass die Jungis nicht gleich wie bei TC-alt sind,
denn da hatten sie schon mit 16 und mit allen Modulen schon eine gewisse Erfahrung;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.