![]() |
Zitat:
das kommt davon, wenn man schnellschnell macht. hab wahrscheinlich mir das 1. spiel der 4. saison angeschaut. ich korrigiers mal. sorry |
Silviii´s Siegesserie endet nach 3 Saisonen und 4 Spielen
Chieffred siegt und siegt. Dieses Mal legte er eine MTB von 789 mit 8 Taktikpunkten hin. Seine Gegner sind weiterhin chancenlos. Auch in der Rangliste überholte er Heidi01 und liegt nun an 2. Stelle. Weiterhin unangefochten in Führung: Silviii mit ihrem FC Pferddis. Heute musste sie jedoch nach 58 Siegen en Suite (3 Saisonen und 4 Spiele) erstmal eine Niederlage einstecken. Etwas ungklücklich, denn trotz 56% Ballbesitz und einer MTB von 788 mit 6 Taks verlor sie gegen Grüne Asse (666/7). Eine rote Karte für einen ihrer drei Verteidiger dürfte den Ausschlag gegeben haben. Sie wird trotzdem noch wochenlang diese Rangliste anführen. http://666kb.com/i/bl2cbvhu338bfkq9f.gif Zudem möchte ich wieder alle aufrufen, die glauben, dass sie schon jemals 27 oder mehr Siege en Suite feierten, oder bald diese Marke erreichen werden, sich hier zu melden. LG Bellou |
3 siege sollten sich noch ausgehen für mich, dann wirds schwierig... auswärts gegen die schienbeintreter wird wohl das schwerste spiel der saison werden.
aber ich bin eh schon mehr als erstaunt, dass sich so eine siegesserie wie bisher in der obersten spielklasse überhaupt ausgegangen ist 8-) |
DANKE für die tröstenden Worte
**KRISE bei den PFERDDis**
es war ein sehr hartes spiel gegen die GRÜNEN ASSE und der "schiri" hat zugeschlagen :-? ich denke auch dass die rote karte den ausschlag gegeben hat, sonst wär noch was drinn gewesen, selbst mit 10 pferddis hatte ich noch 3 chancen :oops: mein trainer ist vermutlich auch zu schwach. an den stolperer vom chieffred glaub ich nicht, der liegt ja in den TAKTIKpunkten viel zu weit vor den anderen in seiner liga :-P doch ein TOP 3 platz ist auch schön und bis ende der SAISON bleibt mir noch der platz an der SONNE :-D erhalten. TEAMmanagement FC Pferddis |
Zurzeit steh ich bei 22, nach der Saison solltens dann 36 sein, wenn ned unerwartet was schief läuft.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die 1. Saison spielt er in der 2. Klasse und ist chancenlos (7.Platz). In der 2. Saison wird er in der 2. Klasse lediglich 4. und steigt gerade nicht auf. In der 3. Saison/ 2. Klasse wird er Meister mit S-U-N=15-2-1. In der 4. Saison gewinnt er alle Spiele der 1. Klasse und nunmehr hat er auch alle Chancen dieses Kunststück in der 4. Unterliga zu wiederholen. Eine klassische Exponentialkurve. ToiToiToi :-D http://666kb.com/i/bl9lfeabsz6d0qqk3.gif |
Zitat:
Nya, hab ein relativ schlechtes Team und gute/prominente Gegner in Saison 1 ghabt, das hat dazu gführt, dass mich nimma gfreut hat und ich erst in Saison 3 wirklich begonnen hab mich mit Spiel und Forum zu beschäftigen. |
Zitat:
dein exponentiales verhalten ist jedenfalls sehr bemerkenswert :-D der weg scheint nun zu stimmen |
Zitat:
Trotzdem werd ich wohl auf ein kleines Wunder hoffen müssen :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |