![]() |
[QUOTE=ChiefFred;542217]
ich denke jedenfalls, dass es für einen konter beides braucht - taktikwert nicht zu niedrig im vergleich zum gegner und auch gute konterskills. und dann könnte ja z.b. abwehrriegel genau die perfekte gegentaktik zum flügelspiel sein? :roll: QUOTE] da könnte was dran sein ;-) |
mir ist es heut gelungen, mit einer off-taktik zu kontern :biggrin1: jetzt müsst ich nur noch wissen, wieso :lol:
|
Zitat:
Beim alten TC habe ich als offensiver Spieler ab und zu auch Konterchancen erspielt. Meist war der Gegner, glaub ich mich zumindest erinnern zu können, auch ein offensiver Spieler. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hab hier mitglesen und gesehen dass einige der Meinung sind dass man wenn man in einem Viertel einen Konter startet , die anderen Aktionen in diesem Viertel auch der Mannschaft gehörn !
Kann das hier nur bestätigen mit 3 Ausschnitten aus dem Live Spiel: erste Aktion des Spiels(Angriff gestartet vom Gegner) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kann mir jemand sagen wie stark die Abzüge bei Taktikwiederholungen sind.
Lohnt es sich gegen Taktisch stärkere Teams 2 Viertel Abwehrriegel zu Spielen oder wird der malus zu hoch? Bin eigentlich OFF aber in Abwehriegel sind Team und Trainer recht stark. Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |