![]() |
so wie es für mich aussieht hatten einfache nur seine beiden stürmer in der ersten hälfte aktionen gesetzt, die ein oder 2 anderen spieler die mal zufällig erwähnt wurden dürften unwichtig gewesen sein, also nicht in spiel eingegriffen haben.
könnt vl an 2 defensiv starken stürmern mit manndeckung liegen? ist nur so eine theorie, aber könnt mir einer der erfahrenen analysten ein feedback dazu geben? wenn nicht öffentlich dann vl per pm? wär super bitte danke |
Zitat:
2) Mein Kommentar dazu wird auch ein paar Saisonen auf sich warten lassen, wenn nicht noch mehr, aber ich verrate mal soviel, dass Chancen und die MTB unabhängig voneinander sind. (zumindest die Chance selber...) 3) Bevor ich das hier erklären ausführlich erklären könnte wieso auf der einen Seite nur die Defensive und bei der anderen Seite nur der Angriff gefordert ist, müsste ich mir zugegebenermaßen noch ein paar Gedanken diesbezüglich machen. Wobei ich aber derzeit schon mitten dabei bin und einen Lösungsentwurf in der Tasche habe:-P lg Mäk |
Zitat:
Entschuldige Mäk :!: :!: |
Zitat:
|
Kann mir wer erklären, welchen Sinn es hat, anderen mitzuteilen, dass man es selbst verstanden hat, selbst konkrete Vermutungen hat, dem geheimnis bereits auf der Spur ist, aber all dies Wissen in absehbarer Zeit nicht preisgeben wird, ätsch?
Das bringt niemanden etwas. Entweder schreibt hier herein, was anderen nützt oder stellt sinnvolle Fragen. ich fühl mich jedenfalls geneppt, wenn ich hier seitenlang nur lese, dass ihr so viel wisst, aber nichts verraten wollt- da ist es besser, ihr schweigt. |
Zitat:
Wenn ihr nichts konstruktives beitragen wollt muss es ja nicht sein, es wird ja niemand gezwungen sein "Wissen" an alle weiterzugeben aber die restlichen Mitspieler damit zu hänseln zeigt nicht gerade viel "Klasse"!:evil: |
Zitat:
lg Mäk |
Zitat:
lg Mäk |
Dann beschränken sich die Chancen wohl nur auf Torgefährlichkeits- und abwehrwert und die einzelnen Bewertungen.
Somit würde die MTB komplett im Hintergrund berechnet werden? |
Zitat:
Dennoch hast du ihn etwas falsch gedeutet. Ich habe lediglich von der Chance an sich geredet, nicht aber von den Voraussetzungen die gegeben sein müssen damit eine Chance entsteht. Diese fließen zum Teil nämlich durchaus in die MTB ein.;-) PS: Hoffe, das war konstruktiv genug...:roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |