Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/23, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20041)

Tomjock 05.11.2009 09:09

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 296407)
gut so - allerdings nur gut bis zur übernächsten runde... :-) luchs doch den konkurrenten auch mal zwei punkte ab, so wie du mir abgeluchst hast :-)

weilst es du bist werd ich es versuchen, aber i glaub fast das des nix wird :-?:lol:8-)

Schlecker 05.11.2009 09:40

Zitat:

Zitat von Iceman11 (Beitrag 297236)
Auch von mir Gratulation an Schlecker zum Herbstmeister!

Danke.

@waldgeist - ich habe das "Müde werden" auf die gesamte Saison bezogen - start anfangen und dann stark nachlassen - auf das eine Spiel bezogen, hast natürlich du recht.

sg
Schlecker

waldgeist 05.11.2009 11:44

achso, ja... das ist natürlich möglich... insgesamt sollten aber alle "ähnlich' müde werden. kann man natürlich ein bisschen beeinflussen, aber der großteil des teams wird einfach unfitter bei allen.

tomjock, hopp auf, ab runde 11! :-) try it try it... :-)

so, heute wahrscheinlich wieder eine runde, wo tahiti taifun hoffenlich gewinnt, aber die anderen vorne auch. nächste runde, gehts da schon gegen dir royals? hoffentlich musst da auch noch verletzte/gesperrte ersetzen und daher "experimentieren"... aber du hast mich ja auswärts schon geschlagen, da wirds daheim erst recht krachen... :-(

Tomjock 05.11.2009 16:55

waldgeist es tut ma leid das du scho wieder nur remis gespielt hast gegen mich, aber wenn deine nasenbohrer z'patschat san mir a tor zu machen, kann i wirkli nix mehr dafür ;-):lol:8-)

Iceman11 05.11.2009 17:34

Puuh Knapper 1:0 erfolg gegen die Royals:freu: Hätte nicht damit gerechnet!
Jetzt wirds noch spannend bin nur noch 3 Punkte vom Tabellenführer entfernt!
Da zählt jeder Punkt!!!!
Extrem Spannend!:rauch:

h.nes 05.11.2009 22:05

Gratulation an Iceman(was heißt eigentlich die 11 im Namen)
hab befürchtet das eine Spitze zu wenig sein könnte,
mit einem 4-5-1 auswärts auf Konter gehofft, die "erfolglose"
Taktiküberlegenheit überrascht mich ein wenig.

aber dafür ist´s wieder extrem spannend in der Liga!

h.nes 05.11.2009 22:53

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 297739)
waldgeist es tut ma leid das du scho wieder nur remis gespielt hast gegen mich, aber wenn deine nasenbohrer z'patschat san mir a tor zu machen, kann i wirkli nix mehr dafür ;-):lol:8-)

Oje ... da war viel Pech dabei, auch noch einen Stürmer
für das Spiel gegen die Royals verloren, das war kein guter Tag für Tahiti.

Schlecker 06.11.2009 08:33

wie ist des:

never change a running system! - A weng an da Taktik gebastelt und scho verliert ma.

Aber auswärts derf ma verlieren, und won die Konkurrenten nicht voll punkten passt eh wieder.

Ober eng wirds do oben :-?

sg
Schlecker

waldgeist 06.11.2009 09:13

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 297739)

ja, mist. irgendwas scheinst du zu machen, dass der art, wie ich spiele, gar nicht passt. ich muss dieses team loswerden. freue mich schon, wenn ich daran was ändern kann. so eine luschentruppe, was soll man mit der machen.

tja, die rote hat natürlich auch mitgespielt, so früh, 35. min., nur mehr ein stürmer am platz...

meinen trainingsplan habe ich auch umgeworfen.

zum glück ist es nicht ganz so, dass es ein ganz schlechter tag (na gut, einer meiner zwei hauptstürmer ist auch weg) für tahiti taifun war: die anderen ergebnisse sind auch nicht so ohne. aber mit dem zu erhoffenden sieg hätte ich halt nochmal echt anschluss nach vorne bekommen.

Iceman11 06.11.2009 13:06

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 297893)
Gratulation an Iceman(was heißt eigentlich die 11 im Namen)
hab befürchtet das eine Spitze zu wenig sein könnte,
mit einem 4-5-1 auswärts auf Konter gehofft, die "erfolglose"
Taktiküberlegenheit überrascht mich ein wenig.

aber dafür ist´s wieder extrem spannend in der Liga!

Nr. 11 Lieblingsnummer auf einem Trikot!!! Also die Spannung in unserer Liga ist kaum zu toppen!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.