![]() |
Zitat:
Da hat der ein oder andere Verein weniger Probleme... |
Gleich kommen mir die Tränen - ich spür´s schon, ich spür´s schon ... :cry:
;-) :lol::lol: |
Keiner mag mich :'(
Ich geh' jetzt |
DICH schon, ... :-D
... den FCB nicht ! :twisted: :mrgreen: |
Naja, hilft mir ein wenig ;D
|
Wo bitte ist Bayern :?: Kennt des wer :?:
|
Zitat:
|
Zitat:
a wenn`s sa`s zammfiahn auf`t Strossn, trotzdem is sche.... kristallklares Wasser, Berge rundum, dafür homs a Kurmittelhaus, des wennst siehst speibst di an. Sei san no so richtige Bayern, und stinka noch kuahstoll und Schnops, sei saufen wia die Löcher, und FC Bayern Fans sans a, auf`d nocht do gengans zum Fensterln, mit Haferlschuah und Huat, und da Preiss wenn blos sei Mei aufmocht, hotta Pech ghobt, dann spuckt da Bluat....;-) It´s nice to be a Preiss, but it`s higher to be a Bayer !:-D |
Ach Leute....
Wollen wir nich gleich ein "Anti FC Bayern Muenchen EV" Thread aufmachen? Dann könn wir uns dort weiter eine feine Diskussion liefern, ohne den "Trainingsergebnisse" Thread voll zu spammen;-) Bin weiterhin offen für euch (unwissende :-D:-D) Fußballfans.(Nicht böse gemeint;-)) Trotzdem: Ich bin STOLZER FC BAYERN MÜNCHEN Fan;-) (...) ja so war es und so ist es und so wird es immer sein(...):-D:-D |
ach, die bayern polarisieren halt, wie die meisten erfolgreichen teams, unternehmen, menschen...
und der trainingsthread... ja der is eh nur mehr zum spammen da, das betatraining ist abgeschlossen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |