Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

MisterBongo 07.06.2010 16:07

Wie schauts jetzt mit den Schiris aus? Welchen nehmt ihr?

Hansl 07.06.2010 16:43

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 609642)
freu mich echt das ich mit dir in einer gruppe bin hansl:-D

das wird ein spaß...hehe

übrigens hab dir gerade di einladung geschickt für den 19.6.:-)

außer du magst einladen;-)

Ich mich auch :-D

Kein Problem, hab gerade angenommen. Lasset die Spiele beginnen... ;-)

58DiVaD91 07.06.2010 19:29

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 609803)
Wie schauts jetzt mit den Schiris aus? Welchen nehmt ihr?

Ich hab mich fürn Normalio entschieden.

Spretilof 07.06.2010 21:02

Hey,
will jetzt nicht "petzen", aber Boca Schmollinaro (edit: der Teamchef heißt btw. "der Kaiser" und nicht "boca schmollinaro") hat meine Einladung abgelehnt. Lade jetzt nochmals ein und schreibe ihm eine PM. Nur fyi.

Spiel gegen SV Sisko steht dafür bereits (2. Runde). :thumb:

mfg Spretilof

edit²: Wäre übrigens dafür, dass du, cat, den Platz von gonzo einnimmst. Ein Cupbetreuerbonus sollte eigentlich schon möglich sein. Finde ich etwas "überkorrekt", dass du dich selbst "wegcuttest", Herr Cat!

milanisti 08.06.2010 08:00

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 610110)

edit²: Wäre übrigens dafür, dass du, cat, den Platz von gonzo einnimmst. Ein Cupbetreuerbonus sollte eigentlich schon möglich sein. Finde ich etwas "überkorrekt", dass du dich selbst "wegcuttest", Herr Cat!

da bin ich selbstverständlich auch dafür:cheer2::hail:

derAlbertl 08.06.2010 10:01

Ich habe noch ein paar Fragen, bevor ich die Einladungen versende!

Und zwar, wie schaut's eigentlich mit dem Heimvorteil aus? Ein- oder ausschalten? Ich habe von einem Freund gehört, dass man diesen ausschalten muss, um nicht disqualifiziert zu werden. Ich würde es auch sinnvoll finden, denn alle vom Lostopf eins hätten dann 3 Heimspiele und das wäre ja auch etwas skuril, wenn genau die, die eh schon als die besseren eingestuft sind noch dazu stets Heimvorteil genießen könnten.

Also bitte, lieber Cat gib bitte Infos für die neuen, unerfahrenen Cup TeilnehmerInnen aus! (auch die Schiedsrichterfrage ist für mich noch nicht beantwortet; aber da denk ich ist es eh wurscht, wer pfeift; oder!)

lg derAlbertl

Digagopf 08.06.2010 10:21

Bzgl. Schiri hab ich den Bitterbösen gewählt:-)

wobei ich denke, daß es eh egal ist - beide teams haben ja keinen vor- bzw. nachteil und wenn mal einer ne rote bekommt gilt das ja eh nicht fürs nächste friendly

@derAlbertl: kein Heimvorteil - wird auf "neutralem" Boden gespielt

MisterBongo 08.06.2010 10:39

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 610232)
Ich habe noch ein paar Fragen, bevor ich die Einladungen versende!

Und zwar, wie schaut's eigentlich mit dem Heimvorteil aus? Ein- oder ausschalten? Ich habe von einem Freund gehört, dass man diesen ausschalten muss, um nicht disqualifiziert zu werden. Ich würde es auch sinnvoll finden, denn alle vom Lostopf eins hätten dann 3 Heimspiele und das wäre ja auch etwas skuril, wenn genau die, die eh schon als die besseren eingestuft sind noch dazu stets Heimvorteil genießen könnten.

Also bitte, lieber Cat gib bitte Infos für die neuen, unerfahrenen Cup TeilnehmerInnen aus! (auch die Schiedsrichterfrage ist für mich noch nicht beantwortet; aber da denk ich ist es eh wurscht, wer pfeift; oder!)

lg derAlbertl

Heimvorteil aus, Verlängerung aus, Elfer aus.

Nur Schiri ist noch nicht bekannt ... (fürs erste pfeift der Normalo bei mir)

bigbob 08.06.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 609668)
unter

http://alphacup.wavez.at/

und dann bei Gruppen AC Neu No1

Lg Digagopf

wäre noch super den Link im Eingangspost einzufügen !

Spretilof 08.06.2010 20:04

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 610253)
Heimvorteil aus, Verlängerung aus, Elfer aus.

Nur Schiri ist noch nicht bekannt ... (fürs erste pfeift der Normalo bei mir)

:oops:, habe ich übersehen. Deswegen habe ich den SV Sisko mit Heimvorteil für ihn eingeladen... Naja, selbst Schuld. Hoffe das ist trotzdem in Ordnung, da nur ich als Verursacher einen Nachteil habe (natürlich genau gegen den Gruppenfavorit :-()...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.