![]() |
Wie schauts jetzt mit den Schiris aus? Welchen nehmt ihr?
|
Zitat:
Ich mich auch :-D Kein Problem, hab gerade angenommen. Lasset die Spiele beginnen... ;-) |
Zitat:
|
Hey,
will jetzt nicht "petzen", aber Boca Schmollinaro (edit: der Teamchef heißt btw. "der Kaiser" und nicht "boca schmollinaro") hat meine Einladung abgelehnt. Lade jetzt nochmals ein und schreibe ihm eine PM. Nur fyi. Spiel gegen SV Sisko steht dafür bereits (2. Runde). :thumb: mfg Spretilof edit²: Wäre übrigens dafür, dass du, cat, den Platz von gonzo einnimmst. Ein Cupbetreuerbonus sollte eigentlich schon möglich sein. Finde ich etwas "überkorrekt", dass du dich selbst "wegcuttest", Herr Cat! |
Zitat:
da bin ich selbstverständlich auch dafür:cheer2::hail: |
Ich habe noch ein paar Fragen, bevor ich die Einladungen versende!
Und zwar, wie schaut's eigentlich mit dem Heimvorteil aus? Ein- oder ausschalten? Ich habe von einem Freund gehört, dass man diesen ausschalten muss, um nicht disqualifiziert zu werden. Ich würde es auch sinnvoll finden, denn alle vom Lostopf eins hätten dann 3 Heimspiele und das wäre ja auch etwas skuril, wenn genau die, die eh schon als die besseren eingestuft sind noch dazu stets Heimvorteil genießen könnten. Also bitte, lieber Cat gib bitte Infos für die neuen, unerfahrenen Cup TeilnehmerInnen aus! (auch die Schiedsrichterfrage ist für mich noch nicht beantwortet; aber da denk ich ist es eh wurscht, wer pfeift; oder!) lg derAlbertl |
Bzgl. Schiri hab ich den Bitterbösen gewählt:-)
wobei ich denke, daß es eh egal ist - beide teams haben ja keinen vor- bzw. nachteil und wenn mal einer ne rote bekommt gilt das ja eh nicht fürs nächste friendly @derAlbertl: kein Heimvorteil - wird auf "neutralem" Boden gespielt |
Zitat:
Nur Schiri ist noch nicht bekannt ... (fürs erste pfeift der Normalo bei mir) |
Zitat:
wäre noch super den Link im Eingangspost einzufügen ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |