![]() |
Zitat:
Sehr brav ;-) |
Zitat:
hab meinen Trainer heute verlängern müssen :evil: Zitat:
und glück hat nur der alex ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja auf die Einnahmen bin ich auch gespannt ;-) Hast du nicht Geld ohne Ende? Also warum verlängern? :shock: |
Würde im Moment einen Super Trainer geben aber da werde ich finanziell nicht mithalten können. Hab auch schon per Mail von einem User erfahren das er den auchnunbedingt haben will :evil:
|
Zitat:
aber was tun ohne brauchbaren Trainer am Markt? |
Zitat:
Wärst a Chinese dann wäre alles leichter 8-) Mich wunderst ja das der Alex so schlecht ist für das. Was die Chinesen immer für spielermaterial am Markt haben is ja unglaublich :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Beim faby und mir is ja echt der Trainer schuld aber bei euch normalos gibt's die ja wie beim Hofer im 10er Pack :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub da hat wer zu wenig weiter geplant ....... :lol::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
auch wenn ich spielerisch lieber defensive Taks hätte es ist einfach stinklangweilig wenn man jede Saison vl einen oder max zwei brauchbare Spieler findet, als normalo könnt ich mich laufend verstärken so wie der alex ders aber iwie ned umsetzen kann :lol: nja hab jetzt 20 Trainings Zeit dass ich mir was überleg :D |
Zitat:
Jaja, ok. Wenn du das sagst :lol::lol: |
Zitat:
Ich glaub wir würden alle mehr rausholen als der Alex :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
eigetnlich sollt ich schon eine trostmedaillie bekommen so lang dabei und nix was erreicht ^^
|
fetzi wir sind in einer liga :lol::lol::lol:
yeah :lol::lol: |
Hy leute brauch mal infos von teamchef-profis.
Und wo findet man die sonst wenn nicht hier.;-) So genug lob für euch. :lol: Meine frage ich hab einen spieler den ich nciht wirklich brauche möchte ihn aber nur abgeben wenn er auch etwas einbringt hab keinen bock ihn zu verschenken. Also was glaubt bringt der ein? Mir wäre ein minimum lieber als eine max. Angabe. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2aa2c6d77f4bf9 |
Zitat:
|
Zitat:
wenns schlecht läuft nur 600k kA was du dir erwartest |
Zitat:
Das zahlen ja die leute für einen def stürmer mit 21 jahren erf. 1-2 und 40 a-skills. Ich hatte gehofft zw. 1 bis 1,5 mille |
Aja und noch etwas.
Warum belevent baust du jetzt auch deine mannschaft um? :evil: Ich hatte echt gehofft mal eine so richtig spannende saison zu erleben bei der alle sehr knapp beieinander sind. Und jetzt baust du und commando um. :cry: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i mein 1:0 gegen gerle, während die Schienbeintreter 8:0 gewonnen haben sagt ja alles :-( i glaub ehrli gsagt dass i keine Chance hab und in den nächsten Saisonen wirds ned besser, während sich da alex und mfloh laufend verstärken können gibts für uns nix und du hast des irgendwie taktisch geschickter gemacht, lang kanns nimmer dauern bist vor mir bist... |
Die Medaillen für die letzte Saison wurden soeben vergeben und auch alle bisherigen League Two Gewinner haben jetzt nachträglich ihren Award bekommen ;)
|
Zitat:
und wieder einer dazu 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem so ganz unrecht habi sicha ned :twisted: |
Zitat:
stören tuts mich sicha ned, dass ich dadurch auch mehr bekomme, aber das war nicht entscheidend um die Möglichkeit zu nutzen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
genau wie die Saisonpause :-) |
sag mal faby, hast du im cup deine beste elf spielen lassen? damit ich das etwas einschätzen kann.
ansonsten bin ich recht optimistisch den aufstieg zu schaffen :-) jetzt hab ich grad gesehen, dass der general nicht in der l-one spielt sondern schon weiter oben. vielleicht kannst mir nochmal das aufstiegssystem genau erklären alex oder faby :-? |
Zitat:
Die 2.Plazierten müssen in ein Relegationsspiel gegen den 7. und 8. der Championship ;) |
Zitat:
ihr dürfts euch das weiterkommen jetzt im direkten duell ausmachen :-) |
ah ok, jetzt kenn ich mich aus. thx. spätestens da, wenn nicht schon am samstag im cup, wird der general sein blaues wunder erleben :twisted:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |