![]() |
Ich denke, dass die kommende Saison für Barca schwierig wird. Mit neuen Torhütern, neuen Youngstern, Rakitic, einem Suarez der erst im November spielen darf, neuem Trainer und verletztem Neymar. Sobald sich das Team gefunden hat, erwarte ich aber ein stärkeres Barca als z.B. in der Vorsaison.
Mit ter Stegen/Bravo hat man erstmals seit Ewigkeiten 2 Top-Torhüter. Rakitic und Rafinha geben dem Mittelfeld mehr Dynamik. Suarez ist ein Knipser der Sonderklasse. Mit einem Mittelstürmer von Format kann man endlich auch mal etwas das System variieren. Mathieu bringt zumindest etwas mehr Breite in die dünn besetzte Abwehr. Zudem ist er bedeutend schneller als z.b. ein Piqué... |
Zitat:
Ja lang hats gedauert, aber jetzt ist doch noch einer gekommen und den musste ich holen. :) Somit hab ich jetzt 2 fürs Burgenland wovon einer dann verkauft wird falls beide für den LB in Frage kommen. Fürs morgige Training hab ich 21x 16 jährige im Kader. :shock::lol: |
mhm heute tag 2 vom TL.
an sich eh erfreulich (fast 10 verb. mehr als letzte woche), was 87 verb. bedeutet, allerdings nur 2 skillups. wtf?! aber wieder 16 taktikups und die skillups werden schon folgen. |
So Jungs ich klinke mich dann mal für 2 Wochen aus. Vl. schaue ich das ein oder andere mal rein. Bis dann...
@myd3us Für den Fall, dass ich den TW bekomme auf den ich geboten habe, dann stell ihn bitte in die Startformation. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
schönen urlaub! |
@shadow: wie war denn dein training mit den 16jährigen heute?
|
Zitat:
70 Verbesserungen und 7 Verweigerer, aber ich hab diesmal leider zu wenig umgestellt zum 1. Match also vielleicht lags daran |
Zitat:
Hahahahahaha :lol::lol::lol: |
Ich hab mit 24/25 jährigen 62 verbesserungen gehabt :lol::lol:
|
sehr gut, heite erstmals eine 20er taktik (21/19) :-D
|
3. Heimspiel und zum 3. Mal ausverkauft. :shock:
Meine Jugis locken ja fast mehr Zuschauer an als meine Oldies damals in der BuLi. :lol: Da komm ich ja schon fast in Versuchung nochmal auszubauen. |
Zitat:
bei mir ists immer noch so, dass meine fanbasis von spiel zu spiel abnimmt, obwohl ich mittlerweile längst wieder auf der siegerstraße bin. |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir ist das problem, dass meine gegner eine noch viel miesere fanbasis als ich haben ... dann bringen weder die zuschauer mit, noch meine verbessert sich großartig bei einem sieg. |
Zitat:
|
Zitat:
So zurückbauen wie so manches EM-Stadion wollt ich aber erst recht ned. ;-) => Ich vermute, dass die Fanbasis allgemein ganz minimal immer steigt. Das gleicht den eigenen Absturz für Umbauer ein wenig aus. Eigentlich hätte es aber den Sinn, dass jeder mal gefordert ist das Stadion ab und zu wieder auszubauen (zumindest wenn man seinen Verein aktiv betreut)! ;-) btw: Ecclestones Vergleich ist auch wieder eine "geniale" Gschicht! Da besticht einer jemanden und dann zahlt er eben den Offiziellen auch noch was um einer Bestrafung zu entgehen. Wo ist da der Unterschied, außer dass eine Zahlung vor Gericht ausverhandelt wurde?! :noidea: PS: Seine Kommentar dazu ist auch gut: "Es ist ein wenig unglücklich, so viel zu zahlen. Aber noch unglücklicher ist es, das Geld nicht zu haben." :lol: |
Zitat:
das wird beim alex auch noch kommen ... aber er spielt halt noch 1. ol und ich 4. ul, wo meine konkurrenz deutlich wenigee zuschauer mitbringt. zur causa ecclestone: jop, ist eigentlich eine frechheit, aber mit geld bzw noch mehr geld lässt sich (fast) alles wieder hinbiegen ... also otto-normalo bist in der hinsicht sowieso immer der depp ... ich bin mir auch fast sicher, das solche leute auch noch weniger steuern zahlen als ein durchschnitsbürger - aber das ist dann wieder ein anderes kapitel :-? |
weil wir grad bei der fanbasis sind/waren ...
hab mit dem heutigen sieg mich erstmals seit dem umbau wieder verbessert. davor war trotz siegen nix (aber das hab ich eh schon vorgesudert ^^). von 1701 auf 1635 :up: |
Zitat:
Ich hab mich um 7 Plätze verschlechtert wenn ichs mir richtig gemerkt habe. |
Zitat:
ja, das dauert "ewig" ... aber ich hab jetzt ja mal 5 saisonen mehr oder weniger alles verloren und letzte saison waren dann erst die einen oder anderen siege dabei. |
heutiges training mit 7 ups endlich mal wieder etwas besser, was die up-zahl betrifft!
@alex: wie läufts denn mit deinen 16jährigen? |
Meine Trainings laufen derzeit wieder wunderbar, immer sehr gute verbesserungen und auch immer zahlreiche ups!
Jetzt schön langsam knacken bald alle die 100 skill marke :-) Bin damit aber trotzdem ein nachzügler, beim ben sind bereits alle 13 spieler über die 100 skills :-) Betrug!!!! :-) :-) |
Zitat:
ich bim heilfroh, wenn am ende der saison alle 90+ sind ... :-? |
Zitat:
65 Verbesserungen und 5 Verweigerer |
Zitat:
Irgendwas machst du grundlegend falsch!! Heute 60 verbesserungen und 1 verweigerer( 38 jahre ;-) ) |
Alex, zeig mal deine besten 2-3 spieler her!
|
Zitat:
ich hab halt bissl herum probiert vor allem auch mit 18 Spieler anfangs werds mir nachher mal raussuchen, hab noch keinen Überblick über die Gesamtskills weils eben noch so wenig sind |
loool, beim unteren ligen cup deutschland (4. ul) sind nur 2 teams angemeldet!
das sind auch billige prämien bzw einfacher xp-gewinn bei sogar noch 3 qualirunden. kA wie ausgelost wird, aber man könnte theoretisch bis ins finale nur pc-teams als gegner haben bzw wenn das einzige "echte" duell schon vorher stattfindet, ein pc-team als finalgegner haben. aber naja :-D :-D |
Zitat:
|
Tso nach 2-wöchiger Abstinenz bin ich wieder zurück. Nix gröberes passiert, außer dass mir gleich am ersten Tag Brille!! und Kamera gestohlen wurden.^^
|
Zitat:
diese woche bin ich noch auf urlaub (zwar nur in tirol, aber dennoch nur sporadisch onlime), aber ab nächster woche hauchen wir dann dem tirolerforum wieder ordentoich leben ein :up: |
Mit den beiden vor dem Urlaub verpflichteten Torhütern jeweils ca. 170-180.000 Gewinn gemacht. Gefällt mir.^^
|
Zitat:
(geldschwein :-D) |
wie hast denn das angstellt das dir alles gestohlen würde ..?
.. news: bin schon wieder im cup-quali ausgeschieden ... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte Brille, Sonnenbrille und Cam in mein T-Shirt eingewickelt auf dem Sonnenstuhl liegen und war 10-15m entfernt an der Poolbar. Als ich aus d Pool rauskam, war nix mehr da. Zuvor stand eine Gruppe besoffener Amis in der Nähe unserer Liegen, die waren nämlich zuvor auch an der Bar. Beweisen konnte ich es halt nicht, dass die es waren... |
Zitat:
vor allem, weil das wohl dinge sind, die dem dieb bzw den dieben eh nix bzw kaum was bringen! |
Zitat:
Gehe morgen mal wegen einer neuen Brille schauen...! |
Zitat:
wer, außer dir, kann deine brille gebrauchen? aber wie du sagst, glücklicherweise hattest deine ersatzbrille mit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |