![]() |
Zitat:
Zitat:
ps: der "schlechte" schaut echt schon top aus! gratuliere! da sind meine ein stück davon weg :-( |
Würde es sich eventuell auszahlen wenn man komplett umbaut, einen Off-Trainer (5er) hat, nur 16 Jährige im Team und Def-Skills + OFF-Taks trainiert?
|
Zitat:
ich hab vor 6 Saisonen umgebaut und jetzt alles verkauft. hab damals 4Mio investiert und mach ca. das 5fache mehr daraus (paar sind noch am TM) also finanziell gesehen bringts das. sportlich nur wenn man es wirklich durchzieht. dann könntest du wenn sie 25 sind, ein TOP-mannschaft haben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wobei das offtraining etwas mühsamer ist als das deftraining. müsste mal überlegen, ob ich im nachhinein nicht besser mit den offskills begonnen hätte (weil sie halt mit 16 ein stricherl mehr bekommen. andererseits verlierst dann halt auch mehr, wenns nicht so läuft und einige verweigern:-D) |
kann auch sein dass es sich nicht viel schenkt was man zuerst macht, aber keinen Sinn machts auf jeden fall MF zu tainieren. Ich werd wieder mit DEF beginnen so bis 19/17 DEF und dann das selbe in OFF und dann --- mal schauen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber nochmal bring ichs nicht übers herz ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |