![]() |
Zitat:
PS: Die Spieler sind eh nicht zu gebrauchen, wobei mein Schulenberg mit nem normal-Skills TL sehr nett anzuschauen gewesen wäre:-? |
Zitat:
offensive Skills schaden deinen Jungs eh nicht, aber offensive Taks sind wohl eher nicht zu gebrauchen. |
Zitat:
Die Off-Taks sind völlig verschenkt und wie sollen meine Spieler in off-Skills steigen wenn nur 3 meiner Spieler in den letzten Wochen im Sturm aufgestellt wurden? Ich stell mich schonmal gedanklich auf 5-6 wichtige Verweigerer ein:-? Insofern eine Mio zum Fenster raus... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhu, habe doch das eingestellte trainiert. Unter Training und TL steht es aber immer noch falsch, wohl nur ein Anzeigefehler:-P
So, nu muss ich mir erst einmal das Resultat ansehen... edit: Das Ergebnis ist aber dennoch miserabel, aber nicht ganz unerwartet |
Zitat:
|
Zitat:
204 t |
Zitat:
damit belass ichs dann bei 2 tagen sehr gut ;-) und trainier den dritten tag wieder lieber auf int.10 :-) die restlichen 170-180 taktikstricherl krieg ich vieleicht sogar mit einem weiteren taktiktraining zusammen und dafür bezahl ich keine 680K ;-) 240 mehr für so ein wischi-waschi :-? ich bin weiterhin der Überzeugung nur das "sehr gute" spielts :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |