Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 28.06.2011 09:14

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 831220)
mir täts ja besonders um die schönen Spieler leid :cry: obwohl, hatte er davon überhaupt welche :lol:
na, wär schon blöd, vergönn ich keinem, passiert aber halt alleweil manchmal :-?

Unter Training und TL steht off-Skills und off-Taks:cry:

PS: Die Spieler sind eh nicht zu gebrauchen, wobei mein Schulenberg mit nem normal-Skills TL sehr nett anzuschauen gewesen wäre:-?

Pomme16 28.06.2011 09:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 831236)
Unter Training und TL steht off-Skills und off-Taks:cry:

PS: Die Spieler sind eh nicht zu gebrauchen, wobei mein Schulenberg mit nem normal-Skills TL sehr nett anzuschauen gewesen wäre:-?

sehr gut - 3 Tage?

offensive Skills schaden deinen Jungs eh nicht, aber offensive Taks sind wohl eher nicht zu gebrauchen.

MKnelangen 28.06.2011 09:21

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 831240)
sehr gut - 3 Tage?

offensive Skills schaden deinen Jungs eh nicht, aber offensive Taks sind wohl eher nicht zu gebrauchen.

Natürlich 3 Tage sehr gut;-)

Die Off-Taks sind völlig verschenkt und wie sollen meine Spieler in off-Skills steigen wenn nur 3 meiner Spieler in den letzten Wochen im Sturm aufgestellt wurden? Ich stell mich schonmal gedanklich auf 5-6 wichtige Verweigerer ein:-? Insofern eine Mio zum Fenster raus...

AnteS. 28.06.2011 09:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 831246)
Natürlich 3 Tage sehr gut;-)

Die Off-Taks sind völlig verschenkt und wie sollen meine Spieler in off-Skills steigen wenn nur 3 meiner Spieler in den letzten Wochen im Sturm aufgestellt wurden? Ich stell mich schonmal gedanklich auf 5-6 wichtige Verweigerer ein:-? Insofern eine Mio zum Fenster raus...

und? hätte 95+ in skills und keinen Verweigerer als Vergleich anzubieten :-D natürlich ohne dafür zu bezahlen :mrgreen:

MKnelangen 28.06.2011 09:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 831286)
und? hätte 95+ in skills und keinen Verweigerer als Vergleich anzubieten :-D natürlich ohne dafür zu bezahlen :mrgreen:

Ich warte, gespannt wie nie zuvor, immer noch auf mein Ergebnis. Habe kein Premium und das Training ist ja erst bei 8%:shock: Bei dem Tempo ist es um 19 Uhr fertig:-)

AnteS. 28.06.2011 10:00

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 831290)
Ich warte, gespannt wie nie zuvor, immer noch auf mein Ergebnis. Habe kein Premium und das Training ist ja erst bei 8%:shock: Bei dem Tempo ist es um 19 Uhr fertig:-)

oh, da kann ich dir aktuell leider nicht helfen, ausser dir mit dusseligen Kommentaren die zeit zu verkürzen :lol:

MKnelangen 28.06.2011 10:15

Juhu, habe doch das eingestellte trainiert. Unter Training und TL steht es aber immer noch falsch, wohl nur ein Anzeigefehler:-P

So, nu muss ich mir erst einmal das Resultat ansehen...

edit: Das Ergebnis ist aber dennoch miserabel, aber nicht ganz unerwartet

Pomme16 28.06.2011 10:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 831316)
Juhu, habe doch das eingestellte trainiert. Unter Training und TL steht es aber immer noch falsch, wohl nur ein Anzeigefehler:-P

So, nu muss ich mir erst einmal das Resultat ansehen...

edit: Das Ergebnis ist aber dennoch miserabel, aber nicht ganz unerwartet

Gib uns doch mal ein paar Zahlen!

MKnelangen 28.06.2011 10:39

Zitat:

Zitat von pomme16 (Beitrag 831326)
gib uns doch mal ein paar zahlen!

130 s
204 t

AnteS. 28.06.2011 10:58

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 831328)
130 s
204 t

beaucoup :-D lag ich mit meiner einschätzung ob jeambeans training gar nicht so schlecht

damit belass ichs dann bei 2 tagen sehr gut ;-) und trainier den dritten tag wieder lieber auf int.10 :-)
die restlichen 170-180 taktikstricherl krieg ich vieleicht sogar mit einem weiteren taktiktraining zusammen

und dafür bezahl ich keine 680K ;-) 240 mehr für so ein wischi-waschi :-?
ich bin weiterhin der Überzeugung nur das "sehr gute" spielts :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.