![]() |
Zitat:
|
Zitat:
sag bescheid, wenn dir das was bringt. ich pass meine aufstellung auch deinen wünschen an ... |
Zitat:
Weiß nicht ob das so hinbringst.^^ Wenn du gegen mich spielst dann rasselt meine Bewertung eh runter. ^^ |
Zitat:
|
Friendly heute war komisch. Im ersten Viertel zwei Chancen, zwei Tote für mich. (Egtl. ist ja das allein schon komisch bei meinen Stümpern.^^) u
Und dann passiert 3 Viertel gar nix mehr. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3057964 ps: ich glaub du kennst den gegner? ;-) |
Zitat:
Suboptimale Leistung von Barca und suboptimales Ergebnis. Passt mir so überhaupt nicht. Spielt nun eher Milan in die Hände. Die werden im Rückspiel abwarten, mauern und kontern... |
Zitat:
hoffentlich können sie im rückspiel das runde ins eckige bringen! |
so, ich hab mich nun entschieden und bin schon für 2 tage gut (120k) auf trainingslager gefahren.
fand das als beste "zwischenlösung", weil natürlich mit 11 verteidigern ein trainingslager weit mehr sinn macht als mit nur noch 5 verbleibenden nach den verkäufen und zudem ist mit nur 2 tagen und 120k auch nicht allzuviel verloren, was das sparen auf den trainer anbelangt. werde dann gleich nach dem trainingslager (dannach bleibt mein trainer noch 5 trainings) mit dem verkaufen beginnen. ein weiterer grund, warum ich gleich auf TL gefahren bin ist, dass sich die einen oder anderen MF-taktik-ups auf die verkaufspreise genauso auswirken könnten/sollten wie a-skillups! (und meine stammelf braucht sowieso noch einiges an taktikups ...) |
Ich hab auch gleich gestern ein 2tägiges TL gebucht. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |