![]() |
Zitat:
KO (vollgas, hart) HidS (hart, wechsel im sturm) DI (hart) wobei Direktspiel meine stärkste Taktik ist. HidS spiel ich sonst fast nie. Auf die zwei Wechsel im Mittelfeld hab ich völlig vergessen :-? |
Zitat:
1:1 Chancen 2 viertel 2 bis 3 Chancen 3 viertel für mich und 4 viertel 1:1 so schätz ich das heute ein also werden wir ziemlich gleich stark sein dann kommt es nurmehr auf die besseren Stürmer (Torchancen auswertuung )drauf an . einen besseren Tormann hast ja der kommt bei mir erst ,wann weiß ich noch nicht genau zumindest nicht diese Saison mfg |
warum funktioniert das live-friendly nicht?
|
Knapp, aber verdient 1:0 gewonnen, so kann es im Zwergencup und in der
Meistershaft weitergehen :) gruss mcprinzessin |
Hab erwartungsgemäß in der 1.Runde verloren - jetzt müssen 3 Punkte gegen Tashas Heroes her!
|
So habe gerade ihn Sano eingeladen für 04.05.2011
|
Spiel gegen Holstein Kiel steht nun auch!
|
Zitat:
Freu mich mit dir in einer Liga zu sein, so weit ich mich erinnern kann haben sich unsere Wege nie gekreuzt... aber leicht ist die Liga nicht, da werden wir zusehen müssen dass wir aufsteigen :) viel erfolg dir |
Zitat:
Is ne sehr ausgeglichene Liga, wobei ich leider eher um den Abstieg Spiele, sollte ich nicht endlich aus der mittelmässigkeit entflüchten:-( Du solltest aber ganz oben dabei sein - alles gute |
Zitat:
Schienbeintreter hat jetzt auch noch den letzten Stuermer von mir gekauft. Und die haben auch noch irrsinnig viel Geld, weil die Goalies verkauft haben... Auf die muesst ihr vielleicht noch aufpassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |