![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was hast den falsch gemacht? |
Zitat:
deswegen muss ich jetzt vl ein paar XP-stärkere Spieler anheuern |
Zitat:
|
Zitat:
hab mir das etwas anders vorgestellt :oops: |
Zitat:
Zitat:
Bei dir soll noch jemand schlau werden :-? Willst wieder starke kaufen und voll angreifen? |
Zitat:
|
Zitat:
Aso, verkauft die prinzessin schon seine spieler? :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bin mir auch nicht sicher ob da noch was passiert in nächster Zeit Zitat:
ja Training hat so mehr Spaß gemacht aber jetzt will ich mal wieder Erfolge feiern :-P |
Steigst auf andere taks um?
|
Zitat:
werd nur versuchen gezielt zu verstärken :-) |
Zitat:
Das wird dann in 3-5 saisonen wieder in die hose gehen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre dann möglich :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wegen dem Feierabend ;-) |
Zitat:
aber noch is er ja nicht am Markt :-P außerdem ist der Ante ja viel im Forum unterwegs ich denke das wird ihm nicht entgehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
musste leider doch sofort verkaufen da die intressanten Spieler für mich teilweise schon am Martkt sind :-( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du spielsts chon noch voll oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Alt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=516028 Neu: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=513410 |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich ich befürchte schon :-( |
Zitat:
Hat dich der eine TW der grad um 4,4 Mille den Besitzer gewechselt hat auch etwas zum Entschluss deinen zu Verkaufen beigetragen? Hoff halt, dass du etwas schwächer bist, aber siegen wirst trotzdem noch. ;-) |
Zitat:
nein hab mich vorher schon entschieden meinen Goalei zu Geld zu machen aber ewig keinen Ersatz gefunden... diesmal is der Sieg auch wichtig wenn ich gegen dich ned gwinn schaff ichs ned aus der Gruppe :-( |
Zitat:
Ja a bissl was wirst wohl noch beklommen. :-) Is aber auch echt a Hammergruppe, die Erbsen hätte ich eventuell gepackt aber den Rest net, deshalb hab i schon abgeschlossen. Wer is denn Favorit in der Gegnergruppe? hab noch gar net gschaut. |
Zitat:
also lass mi gwinnen heut :lol: |
Zitat:
I kann leida nix mehr ändern bei da Aufstellung. :lol: |
Zitat:
na muss auch so reichen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Normal dürftest keine Probleme haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber nächste Saison wohl eh max im FA-Cup :D nja der alex kann ja auch nix ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |