Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 21.07.2014 19:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260674)
ich gönn euch eh jedes Schnäppchen, aba ned wenns um meine Spieler geht :-P

die Goalies haben jedenalls, bis auf einen, ned wirklich viel eingebracht, also davon gibts leider echt schon zu viele

aber egal bissl Taschengeld ists und ich kanns gut gebrauchen weil ich hab eh noch weitere Jugis verplichtet :lol:

ich glaub es wäre lukrativer gewesen 7-8 jugis 2 saisonen lang zu trainieren, aber naja du wirst es verkraften :-)

shadow08 21.07.2014 19:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1260675)
ich glaub es wäre lukrativer gewesen 7-8 jugis 2 saisonen lang zu trainieren, aber naja du wirst es verkraften :-)

meinst jetz bei den Goalies?

Commander 21.07.2014 19:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260676)

Er meint Feldspieler ;-)

myd3us 21.07.2014 20:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260676)

jop anstatt der goalies
chrii hats eh un eine teamchefwoche artikel geschrieben bzw aufgeschlüsselt.

myd3us 21.07.2014 20:00

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1260677)
Er meint Feldspieler ;-)

ja genau ..sorry :oops:

shadow08 21.07.2014 20:07

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1260678)
jop anstatt der goalies
chrii hats eh un eine teamchefwoche artikel geschrieben bzw aufgeschlüsselt.

ja eh und der Vorteil an der Variante wäre gewesen, dass ich damals ned meine Stars durchs Goalie-Train vernichtet hätte, aber nachher weiß mans sowieso imma besser :)

myd3us 21.07.2014 20:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260681)
ja eh und der Vorteil an der Variante wäre gewesen, dass ich damals ned meine Stars durchs Goalie-Train vernichtet hätte, aber nachher weiß mans sowieso imma besser :)

ja, nachher ist man meistens klüger ;-)

shadow08 21.07.2014 20:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1260684)
ja, nachher ist man meistens klüger ;-)

wobei halt dazu kommt, dass ich unbedingt immer einen selbst trainierten Goalie haben möchte, also kann ich mich eh ned beschweren :)

myd3us 21.07.2014 20:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260685)
wobei halt dazu kommt, dass ich unbedingt immer einen selbst trainierten Goalie haben möchte, also kann ich mich eh ned beschweren :)

ja eh, nur schade (was das verkaufen betrifft) dass den besten behalten hast. der mit xp hätte wohl ein paar mille gebracht.

shadow08 21.07.2014 20:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1260690)
ja eh, nur schade (was das verkaufen betrifft) dass den besten behalten hast. der mit xp hätte wohl ein paar mille gebracht.

wahrscheinlich hätt ich sogar da dann Pech gehabt und so hab ich wenigstens gleich einen der mir vielleicht hin und wieder ein 12:0 verhindert, so wie heute :-D

noucamp 21.07.2014 21:31

@Myd3us
Schicke dir im Laufe der Woche eine PN mit meinem Zugang. Schaut so aus als würden während ich im Urlaub bin gleich 2 Sponsoren auslaufen. Wäre dir sehr dankbar wenn du 2 passable für mich finden würdest. ;-)

Meine Day-Trading-Torhüter werde ich schon jetzt vordefiniert auf den Transfermarkt werfen...

shadow08 21.07.2014 21:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260739)
@Myd3us
Schicke dir im Laufe der Woche eine PN mit meinem Zugang. Schaut so aus als würden während ich im Urlaub bin gleich 2 Sponsoren auslaufen. Wäre dir sehr dankbar wenn du 2 passable für mich finden würdest. ;-)

Meine Day-Trading-Torhüter werde ich schon jetzt vordefiniert auf den Transfermarkt werfen...

das kenn ich von wo...
der Faby fährt auch immer in Urlaub wenn seine Sponsoren auslaufen und ich darf mich dann damit abmühen, aktuell sind jetz während seinem Urlaub auch beide ausgelaufen ;)

myd3us 21.07.2014 21:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260739)
@Myd3us

ok, alles klar.

du bist ab samstag für eine woche weg?

noucamp 21.07.2014 21:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1260745)
ok, alles klar.

du bist ab samstag für eine woche weg?

Ja ab Samstag. Aber für 2 Wochen. ;-)
So lange ohne mein Team war ich noch nie!^^

Habe zwar angeblich WLAN im Hotel, aber wer weiß schon wie gut das funktioniert. Und die Zeitverschiebung würd's auch schwer machen sich um mein Team zu kümmern...

noucamp 21.07.2014 21:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260744)
das kenn ich von wo...
der Faby fährt auch immer in Urlaub wenn seine Sponsoren auslaufen und ich darf mich dann damit abmühen, aktuell sind jetz während seinem Urlaub auch beide ausgelaufen ;)

Haha.
Für mich ist's jetzt glaube ich das erste Mal, dass ich mein Team in fremde Hände gebe...

myd3us 21.07.2014 21:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260747)
Ja ab Samstag. Aber für 2 Wochen. ;-)
So lange ohne mein Team war ich noch nie!^^

Habe zwar angeblich WLAN im Hotel, aber wer weiß schon wie gut das funktioniert. Und die Zeitverschiebung würd's auch schwer machen sich um mein Team zu kümmern...

wohin geht die reise eigentlich?

wird kein problem sein. bin dann erst ab 9.8. wieder für eine woche weg, in den kommenden tagen werden wir lediglich ein paar tage nach osttirol fahren ;-)

noucamp 21.07.2014 21:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1260749)
wohin geht die reise eigentlich?

wird kein problem sein. bin dann erst ab 9.8. wieder für eine woche weg, in den kommenden tagen werden wir lediglich ein paar tage nach osttirol fahren ;-)

México. Playa del Carmen. ;-)

Ich komme am 10. wieder zurück. Sollte sich also relativ gut ausgehen.
Wichtig sind mir eh nur die Sponsoren und dass halt bei Sperren/Verletzungen reagierst. Ansonsten kann ich eh sehr viel vordefinieren. Habe mir gerade noch den PA dafür geholt... ;-)

shadow08 21.07.2014 21:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260753)

Wichtig sind mir eh nur die Sponsoren und dass halt bei Sperren/Verletzungen reagierst. Ansonsten kann ich eh sehr viel vordefinieren. Habe mir gerade noch den PA dafür geholt... ;-)

Beneidenswert!

Wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub, aber den wirst dort sicher sowieso haben. ;)

myd3us 21.07.2014 21:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260753)

aja haben eh schonmal darüber geschrieben ;-)

coole sache :up:

das wäre perfekt, wenn du imlaufe der woche noch alles soweit vordefinieren könnest!

wie lauten deine kriterien für passable sponsoren?

noucamp 22.07.2014 06:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1260757)
aja haben eh schonmal darüber geschrieben ;-)

coole sache :up:

das wäre perfekt, wenn du imlaufe der woche noch alles soweit vordefinieren könnest!

wie lauten deine kriterien für passable sponsoren?

Ma siehst dann eh. Ähnliche wie jetzt. Musst aber nicht ewig danach suchen. Möglichst hohe Fixbeträge, weil ich nicht damit rechne mäßig Punkte zu machen oder im Titel zu spielen.^^

shadow08 22.07.2014 08:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1260662)
tl ist gebucht ;-)

und wie liefs?

bei mir liefs schon ganz gut würd ich meinen
von 17 Spieler haben zwar 7 verweigert, aber es waren schon 85 Verbesserungen und 5 Ups dabei

myd3us 22.07.2014 08:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260815)
und wie liefs?

bei mir liefs schon ganz gut würd ich meinen
von 17 Spieler haben zwar 7 verweigert, aber es waren schon 85 Verbesserungen und 5 Ups dabei

eigentlich recht gut. zwar haben alle 3 nominellen stürmer verweigert, aber der rest hat es auf 79 skillverb. und 5 ups gebracht. und lieber verweigern die stürmer die früher oder später ihre paar fehlenden ups schon noch bekommen werden als andere, wo noch mehr fehlt.

167 taktikverb. (16 ups) warens übrigens.

bei dir das war eh schon ganz ordentlich, aber wirst sehen, da geht noch einiges mehr ;-)

shadow08 22.07.2014 09:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1260819)
eigentlich recht gut. zwar haben alle 3 nominellen stürmer verweigert, aber der rest hat es auf 79 skillverb. und 5 ups gebracht. und lieber verweigern die stürmer die früher oder später ihre paar fehlenden ups schon noch bekommen werden als andere, wo noch mehr fehlt.

167 taktikverb. (16 ups) warens übrigens.

bei dir das war eh schon ganz ordentlich, aber wirst sehen, da geht noch einiges mehr ;-)

das klingt eh auch gut, vor allem bei den Taks wo du die Verbesserungen ja hauptsächlich wolltest

ja eh mal sehn wer sich von den 7 Verweigerer dann noch ins Zeug legt um bei mir bleiben zu dürfen :)
2 Spieler haben sich gleich ordentlich ins Zeug gelegt und in 3 Skill Stricherl kriegt, so gefällt mir das gleich viel mehr

noucamp 22.07.2014 09:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260755)
Beneidenswert!

Wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub, aber den wirst dort sicher sowieso haben. ;)

Danke. Danke. Wird hoffentlich eine coole Sache.
Aber bis Freitag bin ich mal noch hier zu finden.

shadow08 22.07.2014 09:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260824)
Danke. Danke. Wird hoffentlich eine coole Sache.
Aber bis Freitag bin ich mal noch hier zu finden.

das trifft sich gut, weil die Premiere League füllt sich diesmal vielleicht ned und ganz oben wäre ein PC-Team echt mies, hoffentlich wird das noch was

wärst du notfalls morgen so zwischen 17:30 und 18 Uhr online?
falls bis dahin nämlich noch immer ein Platz in der PL frei ist dann wäre es mir recht, wenn du dann doch noch rauf wechselst
ich würd schauen, dass du heute sicherheitshalber schon mal eine Einladung bekommst und wir dann morgen noch spontan reagieren können

noucamp 22.07.2014 10:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260826)
das trifft sich gut, weil die Premiere League füllt sich diesmal vielleicht ned und ganz oben wäre ein PC-Team echt mies, hoffentlich wird das noch was

wärst du notfalls morgen so zwischen 17:30 und 18 Uhr online?
falls bis dahin nämlich noch immer ein Platz in der PL frei ist dann wäre es mir recht, wenn du dann doch noch rauf wechselst
ich würd schauen, dass du heute sicherheitshalber schon mal eine Einladung bekommst und wir dann morgen noch spontan reagieren können

Normalerweise schon. Habe eh noch eine weitere offene Einladung für die PL...

shadow08 22.07.2014 10:54

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260845)

perfekt dann meld ich mich morgen falls wir da noch was verschieben ;)

myd3us 22.07.2014 12:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260823)
das klingt eh auch gut, vor allem bei den Taks wo du die Verbesserungen ja hauptsächlich wolltest

ja eh mal sehn wer sich von den 7 Verweigerer dann noch ins Zeug legt um bei mir bleiben zu dürfen :)
2 Spieler haben sich gleich ordentlich ins Zeug gelegt und in 3 Skill Stricherl kriegt, so gefällt mir das gleich viel mehr

ja, bin zufrieden ;-)

mit den jugis machts training dann schon spaß!

noucamp 22.07.2014 13:44

Real kauft mal auch schnell einen Spieler für 80 Mio.€. Not bad. Feiner Kicker, der eine tolle WM gespielt hat, aber auf höchstem Level hat er sich noch nicht bewiesen. Da machen Barcas 80 Mille für Suarez schon mehr Sinn. So oder so verrückte Summen...!

Taugt mir ja eigentlich der James Rodriguez, aber bei Real schlägt er hoffentlich ebensowenig ein als der von mir zuvor auch sehr geschätzte Isco!^^

shadow08 22.07.2014 13:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260881)
Real kauft mal auch schnell einen Spieler für 80 Mio.€. Not bad. Feiner Kicker, der eine tolle WM gespielt hat, aber auf höchstem Level hat er sich noch nicht bewiesen. Da machen Barcas 80 Mille für Suarez schon mehr Sinn. So oder so verrückte Summen...!

Taugt mir ja eigentlich der James Rodriguez, aber bei Real schlägt er hoffentlich ebensowenig ein als der von mir zuvor auch sehr geschätzte Isco!^^

würd mi ned wundern wenn auch Kroos bei ihnen untergeht und wahrscheinlich holt sich den dann in 1-2 Saisonen dann Arsenal :lol:

Commander 22.07.2014 13:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260883)
würd mi ned wundern wenn auch Kroos bei ihnen untergeht und wahrscheinlich holt sich den dann in 1-2 Saisonen dann Arsenal :lol:

Damit hast du nicht recht, Kroos wird sofort zum Stammspieler!!
Der is einer der besten Real kicker :-)

noucamp 22.07.2014 13:58

Zitat:

Ich bin auch nicht wirklich von Kroos überzeugt. Bin ehrlich froh, dass der Kelch an Barca vorbeigegangen ist. Denn lt. Medien hat dessen Berater ihn auch bei den Katalanen angeboten. Jene haben aber abgelehnt. ;-)

Rodriguez hat jedenfalls jetzt im einiges mehr Druck. 80 Mille für einen 22jährigen sind eine satte Summe. Arg, dass sie dafür aller Voraussicht nach einen Spieler wie Di Maria in die Wüste schicken...

noucamp 22.07.2014 14:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1260887)

Für mich ist Kroos ziemlich überschätzt. Der wird sich bei Real nicht dauerhaft durchsetzen. Rodriguez ist da schon ein andere Kaliber, der ist unfassbar talentiert, aber ich hoffe für Barca, dass er sich bei Real nicht voll entfalten kann.^^

shadow08 22.07.2014 14:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1260887)

da wär ich mir ned so sicher ;)

shadow08 23.07.2014 15:41

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260845)

ich hoff du schaffst es noch rechtzeitig ;)

oleander 24.07.2014 07:56

Kroos ist ein guter Fußballer, es fehlt ihm allerdings ein wenig das Tempo.

Im direkten Vergleich mit Thiago letzte Saison bei den Bayern waren da schon einige Defizite zu erkennen.

Als Spieleröffner kann er bei Real aber schon funktionieren.

noucamp 24.07.2014 12:28

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1261237)
Kroos ist ein guter Fußballer, es fehlt ihm allerdings ein wenig das Tempo.

Im direkten Vergleich mit Thiago letzte Saison bei den Bayern waren da schon einige Defizite zu erkennen.

Als Spieleröffner kann er bei Real aber schon funktionieren.

Den Spieleröffner hat letzte Saison aber auch schon Modric sehr überzeugend gegeben...

Thiago taugt mir persönlich vom Spielertypus einiges mehr als Kroos. Ewig Schade, dass Barca ihn hergeschenkt hat. Spätestens heuer wird man sich dort kräftig in A.... beißen!

noucamp 24.07.2014 12:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1261143)
ich hoff du schaffst es noch rechtzeitig ;)

Alles kein Problem.
Werde nun halt leider statt um die Top-Position zu spielen den Watschenbaum abgeben. :-(

shadow08 24.07.2014 12:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1261282)
Alles kein Problem.
Werde nun halt leider statt um die Top-Position zu spielen den Watschenbaum abgeben. :-(

so schlimm wirds glaub ich ned werden ;)

terminator85 24.07.2014 13:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1260437)
aso dann könnens eh ned viele sein oder hast lauter verschiedene Deutsche?

ich hab leider zu viele Engländer und Schweizer, mal sehn was ich da noch optimieren kann

eigentlich wollte ich 1-2 Burgenländer, aber da gibt keine passenden, entweder unter 1 XP oder den Rest schlecht :-?

Die Scoutjugiflut setzt sich eben auch am TM fort. ;-)
mMn ists aber ziemlich egal, woher sie sind. Der LB ist sowieso eine nicht planbare Geschichte.

Da hatte ich schon mehr Glück:
Heute ist einer "einfach so" im Jugendkader aufgetaucht. :-D
Ein 14j ST mit pos. Spezi, einem Jugispiel mit ca 8-10er Talent. :th_dblthumb2:
Abgesehen vom Talent vielleicht fehlt da gar nix auf einen Scoutjugi! ;-)
Taks wären mir andere lieber gewesen, aber da bin ich flexibel. 8-)
@Alex: Wer suchet, der findet! :-P

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260881)

Zitat:

Genau an das Szenario muss ich bei Reals Einkäufen auch immer denken.
Die jeweils aktuell Besten zusammenkaufen, um dann 2-3 Saisonen später sie sehr billig ziehen zu lassen, das muss man sich mal leisten können. :mrgreen:

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1260888)
Ich bin auch nicht wirklich von Kroos überzeugt. Bin ehrlich froh, dass der Kelch an Barca vorbeigegangen ist. Denn lt. Medien hat dessen Berater ihn auch bei den Katalanen angeboten. Jene haben aber abgelehnt. ;-)

Rodriguez hat jedenfalls jetzt im einiges mehr Druck. 80 Mille für einen 22jährigen sind eine satte Summe. Arg, dass sie dafür aller Voraussicht nach einen Spieler wie Di Maria in die Wüste schicken...

Würds auch so sehen! Kroos in einem unpassenden System geht mit seinen Fähigkeiten unter und dann wird auf ein anderes Toptalent von Real gesetzt.
Ob er zu den bestehenden Off-Spielern passt? Ich bezweifel es.
=> Ich schätze er wird deutlich mehr Def-Aufgaben bekommen als bei den Bayern. Obs ihn freut, ist wieder eine andere Geschichte! :roll:

Bei Barca werdens sowieso einige "Chaos"-Saisonen werden. Da auch noch Suarez eingliedern zu wollen wird auch ned funktionieren. :-?
Seine Beißklausel im Vertrag ist aber was besonderes. :lol:
Zumindest abgesichert haben sich die Barca-Verantwortlichen, weil der Preis für ihn war schon seeeehr hoch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.