![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er meint Feldspieler ;-) |
Zitat:
chrii hats eh un eine teamchefwoche artikel geschrieben bzw aufgeschlüsselt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Myd3us
Schicke dir im Laufe der Woche eine PN mit meinem Zugang. Schaut so aus als würden während ich im Urlaub bin gleich 2 Sponsoren auslaufen. Wäre dir sehr dankbar wenn du 2 passable für mich finden würdest. ;-) Meine Day-Trading-Torhüter werde ich schon jetzt vordefiniert auf den Transfermarkt werfen... |
Zitat:
der Faby fährt auch immer in Urlaub wenn seine Sponsoren auslaufen und ich darf mich dann damit abmühen, aktuell sind jetz während seinem Urlaub auch beide ausgelaufen ;) |
Zitat:
du bist ab samstag für eine woche weg? |
Zitat:
So lange ohne mein Team war ich noch nie!^^ Habe zwar angeblich WLAN im Hotel, aber wer weiß schon wie gut das funktioniert. Und die Zeitverschiebung würd's auch schwer machen sich um mein Team zu kümmern... |
Zitat:
Für mich ist's jetzt glaube ich das erste Mal, dass ich mein Team in fremde Hände gebe... |
Zitat:
wird kein problem sein. bin dann erst ab 9.8. wieder für eine woche weg, in den kommenden tagen werden wir lediglich ein paar tage nach osttirol fahren ;-) |
Zitat:
Ich komme am 10. wieder zurück. Sollte sich also relativ gut ausgehen. Wichtig sind mir eh nur die Sponsoren und dass halt bei Sperren/Verletzungen reagierst. Ansonsten kann ich eh sehr viel vordefinieren. Habe mir gerade noch den PA dafür geholt... ;-) |
Zitat:
Wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub, aber den wirst dort sicher sowieso haben. ;) |
Zitat:
coole sache :up: das wäre perfekt, wenn du imlaufe der woche noch alles soweit vordefinieren könnest! wie lauten deine kriterien für passable sponsoren? |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir liefs schon ganz gut würd ich meinen von 17 Spieler haben zwar 7 verweigert, aber es waren schon 85 Verbesserungen und 5 Ups dabei |
Zitat:
167 taktikverb. (16 ups) warens übrigens. bei dir das war eh schon ganz ordentlich, aber wirst sehen, da geht noch einiges mehr ;-) |
Zitat:
ja eh mal sehn wer sich von den 7 Verweigerer dann noch ins Zeug legt um bei mir bleiben zu dürfen :) 2 Spieler haben sich gleich ordentlich ins Zeug gelegt und in 3 Skill Stricherl kriegt, so gefällt mir das gleich viel mehr |
Zitat:
Aber bis Freitag bin ich mal noch hier zu finden. |
Zitat:
wärst du notfalls morgen so zwischen 17:30 und 18 Uhr online? falls bis dahin nämlich noch immer ein Platz in der PL frei ist dann wäre es mir recht, wenn du dann doch noch rauf wechselst ich würd schauen, dass du heute sicherheitshalber schon mal eine Einladung bekommst und wir dann morgen noch spontan reagieren können |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit den jugis machts training dann schon spaß! |
Real kauft mal auch schnell einen Spieler für 80 Mio.€. Not bad. Feiner Kicker, der eine tolle WM gespielt hat, aber auf höchstem Level hat er sich noch nicht bewiesen. Da machen Barcas 80 Mille für Suarez schon mehr Sinn. So oder so verrückte Summen...!
Taugt mir ja eigentlich der James Rodriguez, aber bei Real schlägt er hoffentlich ebensowenig ein als der von mir zuvor auch sehr geschätzte Isco!^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Damit hast du nicht recht, Kroos wird sofort zum Stammspieler!! Der is einer der besten Real kicker :-) |
Zitat:
Rodriguez hat jedenfalls jetzt im einiges mehr Druck. 80 Mille für einen 22jährigen sind eine satte Summe. Arg, dass sie dafür aller Voraussicht nach einen Spieler wie Di Maria in die Wüste schicken... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kroos ist ein guter Fußballer, es fehlt ihm allerdings ein wenig das Tempo.
Im direkten Vergleich mit Thiago letzte Saison bei den Bayern waren da schon einige Defizite zu erkennen. Als Spieleröffner kann er bei Real aber schon funktionieren. |
Zitat:
Thiago taugt mir persönlich vom Spielertypus einiges mehr als Kroos. Ewig Schade, dass Barca ihn hergeschenkt hat. Spätestens heuer wird man sich dort kräftig in A.... beißen! |
Zitat:
Werde nun halt leider statt um die Top-Position zu spielen den Watschenbaum abgeben. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
mMn ists aber ziemlich egal, woher sie sind. Der LB ist sowieso eine nicht planbare Geschichte. Da hatte ich schon mehr Glück: Heute ist einer "einfach so" im Jugendkader aufgetaucht. :-D Ein 14j ST mit pos. Spezi, einem Jugispiel mit ca 8-10er Talent. :th_dblthumb2: Abgesehen vom Talent vielleicht fehlt da gar nix auf einen Scoutjugi! ;-) Taks wären mir andere lieber gewesen, aber da bin ich flexibel. 8-) @Alex: Wer suchet, der findet! :-P Zitat:
Zitat:
Die jeweils aktuell Besten zusammenkaufen, um dann 2-3 Saisonen später sie sehr billig ziehen zu lassen, das muss man sich mal leisten können. :mrgreen: Zitat:
Ob er zu den bestehenden Off-Spielern passt? Ich bezweifel es. => Ich schätze er wird deutlich mehr Def-Aufgaben bekommen als bei den Bayern. Obs ihn freut, ist wieder eine andere Geschichte! :roll: Bei Barca werdens sowieso einige "Chaos"-Saisonen werden. Da auch noch Suarez eingliedern zu wollen wird auch ned funktionieren. :-? Seine Beißklausel im Vertrag ist aber was besonderes. :lol: Zumindest abgesichert haben sich die Barca-Verantwortlichen, weil der Preis für ihn war schon seeeehr hoch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |