![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also um kurz mal auch ernst zu sein, ich finde die Grenze ist sowieso beliebig und kann von mir aus auch auf +30.000 gehen (ok, dann kennt sich keiner mehr aus, aber plakativ gesagt). Wichtig wäre nur, dass man sie gar nicht wirklich überschreiten kann. Bei mir in der Liga ist auch plötzlich der mett zum PC-Team geworden. Gleich nach der Ankündigung, dass er jetzt auf die Jugend setzt... :-( Denke man sollte vielleicht überlegen die Jugendabteilung ab 0 Euro automatisch abzustellen (geht einfach nimmer dann). Dann kann man sich das Löschen sparen, weil dann gehen eh nur die Bankrott, die ihr Stadion verhunzt haben (alle anderen werden automatisch durch die Einnahmen wieder "saniert"). Ist zwar die light-Version, aber es kann halt nicht jeder so gut managen :-P |
Zitat:
jup natürlich, ist ja kein Geheimnis ;-) ist ziemlich knapp geworden da die Jugis wohl eher günstig gewechsel sind- arg das ich für den 17 jährigen 130k bekomme und für die 16 jährigen gerade mal etwas über 100k.... danke jedenfalls allen die mitgeboten haben ;-) |
Zitat:
bzgl Überziehungsrahmen bin ich halt der Meinung mind. 1 Runde laufende Kosten sollten überbrückbar sein und da kommst mit 100K manchmal auch noch nicht hin, trotzdem würden 100(ab morgen) vorerst mal reichen! :lol: |
http://s1.directupload.net/file/d/2207/o7qbhecf_png.htm
ich checks imma noch nicht wie ich das bld einfügen kann....egal, da hald mein jugendkader und ich hoff, dass der was wird :-D das is mein erster brauchbarer jugi :oops::oops::oops: |
Zitat:
na da hast du ja noch einen weiten weg - wenn du den nächste Woche entdeckt hättest , hätte er gleich 1 Saison mehr Erfahrung gehabt..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
hats nicht irgendwo mal den thread für die schlechtesten jugis geben??
hätt da was :lol: : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a716121b70d8cc |
Zitat:
|
Zitat:
Schau mal auf die Tabelle :!: Auch das erste hätte ich verlieren können :!: Du Spielst einfach ein paar X mehr als ich :mrgreen: Die Talfahrt hat erst gestern begonnen, und die ist beabsichtigt ;-) |
Zitat:
a propos, da fällt ma was auf: http://img594.imageshack.us/img594/1043/kaderli.jpg :mrgreen::mrgreen::mrgreen: das war er nämlich, der 21te Jugi der Saison und wenn ich euch jetzt noch verrate, dass er mit Int. 3 und alle Regler Stufe 8 gefunden wurde :madgrin: das sind 15 K ;-) da würd ich mich jetzt net mal mehr über meinen zweiten Rufnamen ("Lucker") ärgern :lol: |
Zitat:
is eigentlich gar nicht so schwer, alle relevanten Transfers unter Beobachtung zu nehmen ;-) Zitat:
so ein Graupe willst installieren und auch noch ne Mille zum Fenster rauswerfen :-? ich bräuchte nur 3 Mille und hätte dich sofort am "Sack" :lol: und der ist nicht erst seit heute am Markt ;-) da würde mich ein Quervergleich zum Nico brennend interessieren, ob die 11er Taktik so viel besser ist, als 4 Viertel super taktisch ausgerüstet bzw. hätten wir dann endlich die Super-Taktik-Lotterie à la Kamil :becky: PS: Wo is ma Göd :cry::cry: i wuill den Trainer hom :cry::cry: |
Ich spiele heute 541 mit 2 schwachen Stammspielern (16 und 20%) und den beiden die am Markt sind. Gegen ein PC Team könntest wirklich nur mit Platzhalter um 0-2000k spielen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der erste Meistertitel des Grand Hotels ist eingezittert :kette:
Goldtorschütze: Lord Wurstilof |
Zitat:
die 1-2 Chancen lassen dich bei dem Tabellenstand erzittern :mrgreen: aber Glückwunsch :up: |
Mein Stürmer hat lt. Torschützenliste 31 Tore geschossen und 17 Assist, da bin i mir jetzt net sicher ob das stimmt :!:
lt Spielerdatenblatt 22 Tore und 17 Assist |
Zitat:
ich konnte mit glück bzw. trainerkauf sogar noch meister werden, nummer 3. 1. saison klappte es nicht. aber da hatte man das ja auch nicht so ganz in der hand. |
meld mich hier aus laa an der thaya - mein lieblingsstädtchen in österreich -
laa a.t. hat ein würstlstandl und keinen mcdonalds - bei dem ambiente fühlt ma sich in die 70er zurück versetzt - i love it. :hippie: gasthaus koffler - echt ein tipp - auf die frage, ob das zimmer ein raucherzimmer sei, meinte der wirt: " jeder wie er wolle, es wird eh nachher gelüftet" - € 22.- mFrühstück - 1,5 std internet kosten € 1.-. "allerdings ist das die mindestdauer die man nehmen muss" meinte der wirt. :lol: dann öffnete er einen vorhang und dahinter sitzen in einem dunklem kammerl 5 langhaarige jugendliche, die irgendein interaktives strategisches kriegsspiel sich reinziehen und im 5-sekunden-takt "heee oida" plärren. ich sitz mitten drunter. 2 riesige ventilatoren sorgen für angenehme temperaturen. am liebsten blieb ich noch länger hier. aber ich will mir ja noch laa bei nacht anschauen ... lg bellou p.s.: nach 18 runden bin ich 1. bei den stadioneinnahmen - also die einzige wertung der saison, wo es diesbezüglich keine verzerrungen gibt - das freut mich riesig :freu: |
unglaublich an boby seine taktikwerte :shock:
na da wirds dann am SA rund gehn ;-) lg didi |
witzig Laa ist meine Schulstadt, da hab ich 5 Jahre meines Lebens gelernt,
bzw so getan als ob ich´s machen würde, 70er ist wohl die richtige Bezeichnung! :lol: |
Ja der 9er Taktikwert ist nicht ohne! :shock:
Zahlt sich aus der 4er! ;-) Und irgentwie happerts da mit den Updates! Hab noch Alle 3 Spieler die ich verkauft habe und noch keinen von den Beiden die ich gekauft habe bzw. auch noch KEIN Geld! :-? Fitness, Moti + Erf. ist auch noch nicht aktualisiert! Da muss was passiert sein am Mo.!!! Lg. |
Zitat:
schau mal unter news nach!!! |
wird das net später gemacht jetzt? oder langsamer?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und bin erst vor 1 Std. nach Hause gekommen und da hab ich die News nicht wirklich gesehen bzw. gleich auf Spielerübersicht gedrückt weil ich meine Verkäufe sehen wollte! :lol: ;-) |
Zitat:
http://img80.imageshack.us/img80/989...itivespezi.jpg |
|
Zitat:
bin gespannt wann der erst 10/10er oder mehr auftaucht :-o aber das lehrt uns Geduld, besonders bei den teuren Trainern ;-) PS @ Fredi: es gibt sicher noch zich andere Beispiele dieser Funde, ich denk da nur an den Ponti aber in der Situation wieder nen 14j finden, und das geht jetzt schon seit 4 Spieltagen so! einfach nur :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: bin 3. bei den stadioneinnahmen und auch zufrieden ;-) |
Zitat:
ich spiel wegen FI schonen zu viele x:lol: die gewollte talfahrt...hehe....mal schaun wie weit reinfallst ins loch..;-) |
Ich hab im Entscheidungsspiel um den Meister zu Hause 7 Chancen net reingemacht, ein 0:0 war zu wenig.....:shock::-?:-?
Nja, mal schaun, was die Zukunft bringt, bei manchen anscheinend nix gutes.....;-) |
ich hoffe mal auf gute Aufsteiger damit ich etwas Konkurrenz habe,
heute trainerfremd mit 7 Jungspunden und minimalsten Kraftaufwand gewonnen! nur der Nico darf meiner Liga fern bleiben. :-P :lol: |
Zitat:
aber gratulation fred zu deinen dbdt fortschritten. echt genial, wenn man sich deine erfolge ansieht (und ein 18-0-0 jetzt wieder spricht bände) hut ab ^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |