Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 23.11.2014 18:03

So Patriots Trikot an, es kann los gehen. Go Pats!!!!

Jokeraw 23.11.2014 18:30

Pfffffffffffffffffff. Na hoffentlich bist ein Knofferl. GO LIONS.

Jokeraw 23.11.2014 19:11

Okay das wird wohl nichts für Detroit.

Jokeraw 23.11.2014 19:28

Stafford langsam aber sicher wirklich nicht gut. 8 von 20.
Und grad in der Redzone bringt er momentan nichts mehr an.

New England mit ca. 50 Totalyards mehr aber dafür 24 Punkte (Detroit 6)

FCAxe 23.11.2014 20:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1281095)
Stafford langsam aber sicher wirklich nicht gut. 8 von 20.
Und grad in der Redzone bringt er momentan nichts mehr an.

New England mit ca. 50 Totalyards mehr aber dafür 24 Punkte (Detroit 6)

Ja aktuell gutes Spiel der Patriots Defense und die Offense gewohnt gut!! 8-)

FCAxe 23.11.2014 21:18

SEHR starker Auftritt der Patriots!!
Die beste Defense der Lige richtig dominiert und selbst keinen Touchdown zugelassen. So macht das Spass als PatriotFan :-)

Jokeraw 25.11.2014 10:02

Glaubts ihr dass jemand aus der NFC South POSITIV abschließen wird? ;-)
Unglaublich, da wird ein Team in die Playoffs kommen (gesetzt als Divisionssieger) und eventuell sogar mit negativer oder ausgeglichener Bilanz.

FCAxe 25.11.2014 11:55

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1281405)
Glaubts ihr dass jemand aus der NFC South POSITIV abschließen wird? ;-)
Unglaublich, da wird ein Team in die Playoffs kommen (gesetzt als Divisionssieger) und eventuell sogar mit negativer oder ausgeglichener Bilanz.

Nein ich denke das es einen "Sieger" der Division mit negativem Standing geben wird! Ich tippe nach wie vor auf die Saints, weil sie mir noch am besten scheinen! Da wird in den verbleibenden Spielen aber noch einiges Division internes gespielt, also mal schaun was sich da entwickelt!

Genau das Gegenteil davon ist diese Saison die AFC North, wo alle 4 Teams schön positiv stehen (3x 7-4, 1x 7-3-1)! Da kommt es echt auf jeden Sieg an!! Hier würde ich es den Browns am meisten gönnen, da sie damit mal ihr eigentliches "Verlierer" Image ablegen könnten!! Ausserdem haben sie mit Josh Gordon jetzt ihren besten Offense Spieler wieder im Einsatz!
Ausserdem sind mit sowohl die Steelers (GEHT JA GARNICHT) und die Ravens (naja geht so) unsypmatisch! 8-)

In der AFC finde ich das Playoffrennen (vor allem halt um die Wild Card Plätze) aber spannender als in der NFC!! Dort sind die Divisions schon eher eindeutig (an Eagles/Cowboys, Packers/Lions, Cardinals/Seahawks/49ers). Dazu kommt dann noch eines der Teams aus der South!

Jokeraw 25.11.2014 12:15

Finds halt nur recht ungut, dass da ein Team weiterkommt, dass ja klar schlechter ist und andere ausscheiden, weils ein anderes Team dort haben das noch besser ist. Aber so ists nun mal.

FCAxe 25.11.2014 13:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1281457)
Finds halt nur recht ungut, dass da ein Team weiterkommt, dass ja klar schlechter ist und andere ausscheiden, weils ein anderes Team dort haben das noch besser ist. Aber so ists nun mal.

Tja das ist das "orge" an den Regeln! Die Division Sieger sind fix in den Playoffs! Das war ja vor ein paar Jahren damals das 1 mal das ein Team mit einem negativen Standing in die Playoffs kam (Seattle war das!) und da sieht man ja wie sich die dann entwickelt haben! 8-)

Fairer für die laufende Saison wäre es aber natürlich wenn es die Bedingung gibt, dass der Division Sieger eine positive Bilanz haben muss, sonst rückt ein anderes Team nach!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.