![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nur glaub ich halt, dass der bloom weder im moment, noch viel später sehr viel positives beitragen kann! weil er zu alt ist um noch richtig gut zu werden! und dadurch auch bei weiterverkauf nicht wirklich viel gewinn mehr bringen kann! naegele ist wieder zum verkauf! den einkaufspreis sollte er auch wieder schaffen jetzt denk ich oder? |
Zitat:
kondi, taks sind auch super ... |
Zitat:
zb der -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=330267 war beim kauf natürlich noch 16... |
Zitat:
|
@milli: Denk auch das der Bloom noch mit Gewinn weiterverkauft werden kann. Die Taks und Kondi sind sehr gut. B-Skills und xp sind auch genug vorhanden. => Wenn er als VT austrainiert wird bekommst nach 2 Saisonen sicher mehr rein. ;-)
@Creed: Du darfst nicht immer mit deine 19j vergleichen. Die sind einfach optimal trainiert. Gut trainierte sind daneben auch immer noch viel wert, weil perfekte Spieler scheinbar gar nicht oft verkauft/gehandelt werden. Was du auch noch berücksichtigen musst: Der Bloom fällt, solang er trainiert/spielt, sicher nicht von der restlichen Mannschaft extrem ab. => Man kann weiterhin erfolgreich spielen und trainieren (im Vergleich zu deinem jetzt 17j)! :-P => Ein guter Transfer, wenn beide Seiten glücklich damit sind! |
Zitat:
ich habe den markt für 16-jährige verfolgt diese saison und kann sagen das erfahrung mehr zählt als skills.. aber ich habe auch transfers gesehen wo 16-jährige um 700k oder mehr weggegangen sind. nun der käufer wird sich seine gedanken gemacht haben.... |
Zitat:
|
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=362249
was veranlsst jemanden soviel für diesen spieler zu bieten??:shock::shock::shock::shock: |
Zitat:
der transfer wirkt merkwürdig, wurde auch schon gemeldet ... 1 und 2 klasse und einer aus der 3 UL, also sollten die teamchefs schon genug erfahrung haben ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |