![]() |
Bezüglich des Forums:
Mir wäre ein neues Forum nur für DbdT lieber als dieses hier. Ich muss schon sagen, dass dieses Forum für Neulinge besonders schwer zu durchschauen ist. War bei mir anfangs auch so, mittlerweile habe ich es aber durchblickt. Auserdem würde dieses Forum wegen den ganzen Unterforen des Managers zu groß werden. Die, die den Manager nicht spielen werden und trotzdem im Forum aktiv sind werden darunter leiden. Deshalb wäre ich für ein eigenes DbdT Forum! |
Zitat:
Gruß Tango |
wegen dem zu gross werden, deshalb meinte ich ja ein an das ursprüngliche forum angeschlossenes schwesterforum. profil etc. sollte alles in einem bleiben.
|
Zitat:
die alten werden vielleicht spiele gewinnen wobei mein nachbar schon seine jugendlichen einsetzt und an erfahrung sammelt , unsere werden alt und am Transfermarkt nix mehr wert und dann spieler kaufen müssen ,was die jungen teams schon haben und auch ein paar anbieten werden damit sie die Clubkassa füllen 8-) so schauts aus im schneckenhaus :prost: |
Zitat:
da sind wir schon 3 , die wegen dem spaß spielen :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr werdet die Betatestergebnisse sicherlich auswerten , was zu meiner frage führt ,werdet ihr diese ergebnisse auch für uns öffentlich machen. :couch2: |
Zitat:
Sollt ich größer schreiben :?: |
Zitat:
Jetzt wird vielleicht sogar da fux kapieren :mrgreen: von unserm grünwappler red i jetzt gar net :mrgreen: |
Zitat:
Nein , aber dein LOGO kannst größer machen :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |