Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

Mimi83 13.05.2009 20:07

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 194990)
Es geht ja sofort los, wenn die Features freigeschaltet sind und ich nehme einmal an, dass die restlichen Features alle auf einmal kommen!

So lange dauerts sicher nicht mehr.

Ende Mai/Anfang Juni wirds losgehen! 8-)

ich glaubs trotzdem erst wenn es soweit ist!

gonzo5 14.05.2009 06:17

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 194947)
:shock::shock::shock:

Nein, ein Start ist für Ende Mai/Anfang Juni geplant in etwa!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

naja, sei ehrlich, geplant war schon vieles. Uns wurden schon einige Termine genannt.:-(

Mimi83 14.05.2009 06:26

guten morgen die jungs

chris62 14.05.2009 06:30

Griaß eich und guten Morgen ...........

@Tina: Gratuliere zu einer Nominierung zum "Community Mitglied des Monats Mai"
Jetzt wird`s hier noch richtig prominent ;-)

Mimi83 14.05.2009 06:35

oha, das hab ich noch gar nicht entdeckt :oops:

wo sehe ich denn das?

ich denke ich tue mein bestes um aufzufallen :lol:

Mimi83 14.05.2009 06:37

hab es schon gefunden und gespammt :lol:

wie geht es den herrschaften heute?

chris62 14.05.2009 06:40

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 195129)
hab es schon gefunden und gespammt :lol:

Dann warst du jetzt schneller - wollte dir gerade den link schicken .......:-( ;-)

Wie geht`s dir so ??

Ich hab heute einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Tag vor mir.
Zuerst Schule - dann Elternsprechtag - dann eine IT Besprechung wegen eines neuen Servers - dann Chorprobe bei einem Chor wo ich derzeit gerade (für ein Konzert) aushelfe :shock::-?:-?:-?:-?:-?

Mimi83 14.05.2009 06:41

mir geht es gut! ich hoffe dir auch?

übrigens chris, ich komm am samstag in deine gegend, fahre mit freundin und mutter nach salzburg, machen einen netten ausflug. eigentlich wollte ich ja nach wien fahrne und war auch schon fix, aber am ende hat sich dann doch nix ergeben. na ja, werde ich wohl im sommer od. herbst irgendwann wieder machen...

bei dir hört sich das eindeutig nach zuviel stress an, ist aber auch nicht gesund ;-)

Mimi83 14.05.2009 06:42

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 195133)
Dann warst du jetzt schneller - wollte dir gerade den link schicken .......:-( ;-)

das liegt viell. ein bisschen am alter :-P:twisted: *schon mal zum gehen anfang und dann langsam schneller werde...*

chris62 14.05.2009 06:45

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 195135)
mir geht es gut! ich hoffe dir auch?

übrigens chris, ich komm am samstag in deine gegend, fahre mit freundin und mutter nach salzburg, machen einen netten ausflug. eigentlich wollte ich ja nach wien fahrne und war auch schon fix, aber am ende hat sich dann doch nix ergeben. na ja, werde ich wohl im sommer od. herbst irgendwann wieder machen...

bei dir hört sich das eindeutig nach zuviel stress an, ist aber auch nicht gesund ;-)

Hey cool - da wünsch ich dir einen schönen Tag ............

Mein Sohnemann hat an diesem Samstag Firmung .........aber nachdem du mit Freundin und Mutter unterwegs bist - würde es mit einem (wenn auch kurzen Treffen) wohl eh eher schlecht ausschauen oder ??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.