Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

alkis 17.09.2010 17:33

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 662153)
Wie wärs wenn man einführt, dass auch Ösis deutsche Jugendspieler ziehen können? Würde den deutschen Markt beleben und den Österreichern dürfte es ziemlich egal sein, ob man jetzt einen Deutschen oder Österreicher zieht.

wenn deutsche dann auch schweizer jugis :O

aber würd mir sowieso mehr von der jugend wünschen.. :O

-mehr ziehn
-prämien für siege
-sponsoren

da kann ich vieles aufzählen

wäre dann auch kein problem wenn man tiefer in die tasche greifen müsste..

Lg alki..

:spy:

sturmfan10 17.09.2010 20:00

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 662146)
Gab es soweit ich weiß schon. Sollte ich mich irren, unterstütze ich deinen "Antrag" natürlich.

das ist richtig, wir wurden schon belohnt! :-D

david15 17.09.2010 20:11

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 662216)
das ist richtig, wir wurden schon belohnt! :-D

Zwar war nach 5 Saisonen eine Forumsmedaille im Gespräch, aber sooo wichtig ist das nun auch wieder nicht...;-):-D

waldgeist 17.09.2010 20:31

Zitat:

Wie wärs wenn man einführt, dass auch Ösis deutsche Jugendspieler ziehen können? Würde den deutschen Markt beleben und den Österreichern dürfte es ziemlich egal sein, ob man jetzt einen Deutschen oder Österreicher zieht.

und die deutschen auch österreichische dann oder... würde ja zu einem übergewicht führen im vergleich zum mannscahftsverhältnis.

sturmfan10 18.09.2010 06:04

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 662221)
Zwar war nach 5 Saisonen eine Forumsmedaille im Gespräch, aber sooo wichtig ist das nun auch wieder nicht...;-):-D

ich würd mich schon freuen, wenn unter unserem namen GS/G7-Mitarbeiter stehen würde...:-D

h.nes 18.09.2010 14:10

Zitat:

stimmt nicht ganz, was ist wenn du dein Legionärskontingent voll hast,
kannst den Jugi dann nicht ziehen?!? :-( ;-)

WanObi2000 18.09.2010 14:58

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 662458)
stimmt nicht ganz, was ist wenn du dein Legionärskontingent voll hast,
kannst den Jugi dann nicht ziehen?!? :-( ;-)

wird dann wohl so sein, bin aber gegen den vorschlag ist schon in ordnung so wies ist

Znoff 19.09.2010 17:25

Jugendmannschaftsligen - Aufstiegssystem wie bei normaler Liga?!

Also ich habe mich wieder mal durch die Jugendabteilung gequält. Mir ist da aufgefallen, dass sich meinem Jugendmannschaft (nur Luschen) immer mit anderen Mannschaften in der gleichen Liga messen. Wurde schon mal angedacht, dass die Liegenverteilung gleich wie bei der normalen Ligenaufteilung funktioniert. Sprich. Aufsteiger, Absteiger, etc. Wäre irgendwie interessant. Man könnte auch ein wenig Geld für den Jugendmeistertitel, etc. ausschütten.

Es kann dann durchaus möglich sein, dass eine Mannschaft aus der 1 oder 2 Klasse mit der Jugend (U 18) Bundesligameister wird. Wäre irgendwie lustig....

Man könnte das auch in die folgende Achievements einbeziehen ...
-) Jugend-Förderer: Jugendabteilung auf Stufe 10
-) Match-Umdreher: 3:0-Rückstand in Sieg umgedreht
-) Stadion-Mogul: Stadion ausverkauft
-) Fan-Magnet: 30 Fans
-) Live-Spiel-Schauer: bei 100 Livespielen dabei
-) Finanz-Jongleur: 30.000 Euro im Minus
-) Sponsoren-Unterstützer: 2 Sponsoren für 12 Spieltage gleichzeitig unterschreiben
-) herbe Enttäuschung: Match gegen Tabellen-Letzten verlieren
-) PC-Killer: PC-Team 12:0 vom Platz fegen

Wie gesagt, nur Brainstorming.....

Hirschi92 20.09.2010 09:17

Könnte man bitte bei den beobachteten Auktionen die Positionssortiereung einführen.

Damit man leicht nach Tormann, Verteidiger, Mittelfeldspieler, Stürmer schauen kann

Schnurspringer 20.09.2010 09:33

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 663111)
Könnte man bitte bei den beobachteten Auktionen die Positionssortiereung einführen.

Damit man leicht nach Tormann, Verteidiger, Mittelfeldspieler, Stürmer schauen kann

is doch schon so?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.