Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Spretilof 07.01.2016 07:46

Wäre ein guter Zeitpunkt für einen Neustart hier. Die ganzen Veränderungen könnten durchaus zu Diskussionsbedarf führen beim Tüfteln ;-)

Mane17 07.01.2016 08:43

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1332473)
Wäre ein guter Zeitpunkt für einen Neustart hier. Die ganzen Veränderungen könnten durchaus zu Diskussionsbedarf führen beim Tüfteln ;-)

ja da hast recht ;-)

pompinio 07.01.2016 10:07

Na dann fehlt hier ja nur noch ein Thema :-D

Malinois 07.01.2016 13:23

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1332485)
Na dann fehlt hier ja nur noch ein Thema :-D

Ich wähle mal als Thema Frauen - Man(n) kann nicht ohne Sie aber auch nicht mit Ihnen :lol:

Malinois 09.01.2016 08:59

Ok also das Thema Frauen scheint euch nicht zu interessieren :lol:

Dann mal was neues - was haltet ihr von dem Leihvertrag von Hinteregger bei Gladbach?

Ich finde es persönlich etwas schade das er sich aus Salzburg verabschiedet hat aber er soll sich auch weiterentwickeln und hoffentlich macht er das auch in der Buli

pompinio 09.01.2016 09:36

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 1332641)

Dann mal was neues - was haltet ihr von dem Leihvertrag von Hinteregger bei Gladbach?

Ich finde es persönlich etwas schade das er sich aus Salzburg verabschiedet hat aber er soll sich auch weiterentwickeln und hoffentlich macht er das auch in der Buli

Die Frage ist wie er dort einschlägt. Er muss schon sehr stark spielen wenn sie ihn dann wirklich um 12 Millionen kaufen sollen. Ich denke aber nicht, dass er nach Salzburg zurückkehrt im Sommer

Mane17 09.01.2016 09:42

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 1332641)

Wenn er sich durchsetzen kann ist es mit blick auf die EM nur von vor teil für Euch ;-)

anderes Thema:

Was glaubt Ihr wie viel Feldspieler sind Ideal wenn die Fitnessänderung kommt ?

Malinois 09.01.2016 10:32

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1332643)
Die Frage ist wie er dort einschlägt. Er muss schon sehr stark spielen wenn sie ihn dann wirklich um 12 Millionen kaufen sollen. Ich denke aber nicht, dass er nach Salzburg zurückkehrt im Sommer

In Salzburg sehe ich ihn auch nicht mehr.
Ich hoffe das er sich durchsetzen kann! Er ist ein sehr guter IV und hoffentlich kann er das auch unter Beweis stellen in Deutschland

Hirschi92 09.01.2016 10:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1332645)
Wenn er sich durchsetzen kann ist es mit blick auf die EM nur von vor teil für Euch ;-)

anderes Thema:

Was glaubt Ihr wie viel Feldspieler sind Ideal wenn die Fitnessänderung kommt ?

Sehr interessante Frage. Bei einer 4-4-2 Aufstellung:

Verteidigung: Reichen 5 Spieler oder doch eher 6.?
Mitttelfeld: dasselbe wie in der Verteidigung
Stürmer: Sollten doch 3 Spieler, welche sich immer abwechseln reichen, oder seht ihr das anders.?

Spretilof 09.01.2016 11:50

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1332655)
Sehr interessante Frage. Bei einer 4-4-2 Aufstellung:

Verteidigung: Reichen 5 Spieler oder doch eher 6.?
Mitttelfeld: dasselbe wie in der Verteidigung
Stürmer: Sollten doch 3 Spieler, welche sich immer abwechseln reichen, oder seht ihr das anders.?

? Unterscheidest du bei deinem Team in diese Kategorien? Bei meinem können alle Spieler verschiedene Positionen spielen, also hat die Anzahl der Spieler nichts mit der Fitness zu tun.

Habe momentan 15 Feldspieler, davon sind 2 mit Fitness 0 unterwegs, der Rest zwischen 8-10. Das lässt sich leicht hochhalten, wobei ich meist doch 2 Wechel mache. Das heißt also, dass bei einer Umbaumannschaft meiner Einschätzung nach 16 Spieler OK sein werden. Mehr und du hast keine optimale Erfahrung, weniger und du hast vielleicht mal einen Engpass.

Wäre meine erste Einschätzung, aber die Frage ist für mich eher: Ist es notwendig, die Fitness hoch zu halten? ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.