![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wäre interessant zu wissen wo die beiden gespielt haben und welche taks gespielt wurden ;) dann die genauen kommastellen nach der XP.. ach wird schon wieder zu viel :lol: |
hmm. am besten ist eh immer maximale XP mit vielen Taktikpunkten gepaart :lol:
werd diese Saison auch noch ein wenig testen müssen im Länderbewerb.. :-) |
Zitat:
es stellt mir die beidbeinigen xp-starken an die seite und die skillstarken links- und rechtsfüßler in die mitte. derzeit bin i ziemlich ratlos. egal was ich tu: ich find einfach keinen roten faden mehr. weiß grad nicht, warum es mal so gut lauft und dann wieder so schlecht (wie gegen dich zB). manchmal hab ich jetzt auch wieder den verdacht, dass es eine "positionserfahrung" doch gibt. :noidea: kann irgendwer einem verzweifelten Ratlosen einen kleinen hinweis geben? |
Zitat:
|
Zitat:
:nachdenken: als offler würde ich auf die taktik setzen, als defler auf die XP :mrgreen: |
Ja, es geht noch immer alles über die XP.
Jetzt wirds ja schön bald interessant, wenn die meisten Spieler auf die Grenze von 20 stoßen, denn dann sind fast alle Spieler gleich perfekt. Dann macht halt wirklich nur mehr der Trainer und die Ausrichtung den Unterschied. Aber das Phänomen wird eh ned so oft zu beobachten sein, davor verkauft ja eh jeder sein Team.... |
Zitat:
Aber ca 3,6 xp Unterschied und der eine wurde fürn anderen eingewechselt im linken MF.! ;-) Mittlerweile spiel ich mit beiden eine 26 da der eine auf 17 xp gestiegen ist und obwohl der andere auf 19 bei dieser Taktik gefallen ist! ;-) @david Also meine Spieler werden nie an die Grenze von 20 stossen! :lol: Nur der Goalie und 2 zugekaufte im MF. Vielleicht!? :twisted: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das mit der positonserfahrung hab ich mir auch schon öfters gedacht...hab ein wenig umgeschichtet im Mittelfeld und verteidigung und gleich 2 mal hintereinander verloren:-? obwohl ich eigentlich optimiert habe...und vorher hab ich auch gegen starke gegner immer gut mitgehalten ...fragen über fragen:lol::lol: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |