![]() |
Zitat:
Zitat:
ich werds mir zu herzen nehmen :-D hab heut bei VS mit reiber ein tor gegen h.nes geschossen und der reiber war beteiligt ... |
Zitat:
|
interessant, als Offler würde ich auch sagen XP ist wichtiger! ;-)
im Spiel heute hab ich einen großen Fehler begangen, den Gensch statt einem Verteidiger eingewechselt und ihn nicht in den Sturm verschoben und mein stärkstes Viertel abgegeben, wäre interessant zu wissen ob es den Spielverlauf entscheidend verändert hätte, mit 36 Prozent gab es auf jeden Fall eine Schwachstelle in der Verteidigung und die ist mMn bei knappen Situationen oft ausschlaggebend TV war auf jeden Fall schrecklich :-( |
Zitat:
|
Zitat:
. würde mich auch interessieren, was solche "fehler" für einen einfluss haben ... |
Zitat:
Ich hab letzte Saison im Länderbewerb mit den taktisch stärksten Teams mithalten können (im Spiel gegen Wien war unsere stärkste Taktik sogar stärker als die der Wiener), obwohl wir XP-technisch insgesamt deutlich zurück waren. Insofern bleibe ich dabei: die Position bzw. Taktikwahl ist entscheidend. ;-) |
Wow das Lagerfeuer brennt wieder! :up:
Und ich bin mir sicher das ein 13 xp Spieler mit 20 Taks mehr bringt als ein 16 xp Spieler mit 18 Taks! ;-) Zumindest spiel ich mit ersterem eine 26 und mit zweiterem nur eine 25! Und auch in der Taktikplatzierung macht sich das eindeutig bemerkbar! ;-) |
Mahlzeit!
Und man sieht wieder, wieviel absolut sicheres Wissen nach 22 Saisonen vorliegt...:lol: |
nach csaba und slivo glaubte ich schon an einen erkenntnisgewinn.
nach fredi und coppelius bin i jetzt genauso ahnungslos wie vorher.:lol: spreti wird schon recht haben - der unterschied ist marginal ... |
Zitat:
@heinz bzgl Position, der Reiber hat im linken Mittelfeld gewerckelt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |