![]() |
Zitat:
aber ich habs doch noch geschafft 3 davon zu bekommen :) |
Zitat:
ich war auch nicht bereit riesensummen dafür auszugeben. hab jetzt nur einen im team und der hat leider "kaum" off-skills :-( |
Zitat:
|
Zitat:
btw: in meiner excel steht in der letzten spalten der einkaufspreis, falls es dich interessiert (ist glaub ich ausgeblendet). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein aktueller trainer bleibt jetzt noch 4 trainings, d.h. ab jetzt kann ich dann schon langsam den markt nach meinem (abschließenden) toptrainer sondieren, auch wenns jetzt finanziell noch keinen sinn haben wird bei meinem derzeitigen kontostand. |
Zitat:
ich hab vorerst sogar nur einen billigen für 3 Saisonen geholt, weil ich habs irgendwie geahnt dass ich ned sparsam sein werd bei den Spielern, wobei ich eh bei fast alles Spielern unter 800k geblieben bin |
Zitat:
aber ich hätte gern sobald wie möglich den nächsten, dass ich ggf. auch schon das taktiktraining auf den abstimmen kann. mal sehen, wenn ein passender/leistbarer kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
0-0-10 würd sicha noch bessa ausschauen :lol: |
Zitat:
aber schon seltsam, dass das im vorbericht so komisch dargestellt wird. nach welchen kriterien stellt er denn die spieler wie dar? ich mein selbst du wirst kein system mit mehr als 4 stürmern gleichzeitig zusammenbringen oder? :-D ich versuchs in letzter zeit auch immer mit 334, wobei dann 3 in den sturm eingewechselt werden und die mittelfelder dann mit den 3 verteidigern die position wechseln. alles andere ist mir mittlerweile zu kompliziert :-D |
Zitat:
nönö ist alles nur durch Positionswechsel, bei mir spielt heut jeder der 13 Spieler mindestens ein Viertel im Sturm |
Zitat:
|
Zitat:
bleibt mein Goalie wohl doch brav hinten obwohl er als Dribbler sicher vor zu den anderen Stürmern möchte :lol: |
Sehr fein. Mein erster Jugi-Verkauf war auch äußerst zufriedenstellend. 2700€ Kaufpreis - 167.000€ Verkaufspreis. Gefällt mir.^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein spiel war heute gegen DR.Psycho sehr eigenartig, er war mir sehr unterlegen und hatte nur einen alten goalie im Tor.
Mit 24/22 taktik nur 4-0 gewonnen :-( |
Zitat:
ich hab grad 3 Goalies noch am Markt ich dachte mir einfach raus damit |
mhm bin grad am überlegen, ob ich nicht gleuch morgen auf off-tl fahren soll?
dann noch ein paar offtrainings nachschießen und dann endlich mf-skills trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
aber je früher ich die taktikups habe, desto besser :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mich noch nicht getraut, beim letzten training hatte ich 3 verweigerer :-( Jetzt warte ich mal mindestens das morgige ab ;-) |
Zitat:
Haha, du DEPP :-) |
Pf ihr Schnäppchen-Jäger, da habts wohl alle 3 gehofft meinen Goalie billig zu kriegen. :-P
|
Zitat:
Ja eh, wollt noch auf 505k gehen, hab aber dann vergessen weil ich Duschen war :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ich gönn euch eh jedes Schnäppchen, aba ned wenns um meine Spieler geht :-P
die Goalies haben jedenalls, bis auf einen, ned wirklich viel eingebracht, also davon gibts leider echt schon zu viele aber egal bissl Taschengeld ists und ich kanns gut gebrauchen weil ich hab eh noch weitere Jugis verplichtet :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |