![]() |
Wird sich zeigen. Ich denke einer von beiden wird auf der Strecke bleiben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Pro: Er läuft dann, wenn es Sinn macht Contra: Eine Verletzung schleppt er schon ewig mit Meine Alternativen sind deutlich schlechter (zB Eli Manning wirft 5 Interceptions; andere versuchen so viele TD in einem SPiel zu schaffen, aber versuchen muss ers ja.) Zitat:
Zitat:
Ja, Denver ist in letzter Zeit ned gut unterwegs. Die RBs fehlen. Die Def ist ned gut und dann wirds auch für Manning schwer ausreichend zu punkten. Er ist ja auch ned mehr der Jüngste. :lol: Bei GB wirds so weiter gehen. Arizona schaffts in die PlayOffs, aber Titel werdens keinen holen. ...und NE ist in letzter Zeit wieder unter die Highscorer gegangen. Da wird am laufenden Band gepunktet. Je näher die PlayOffs kommen, umso besser werdens. Zitat:
Zitat:
Gemessen an den Leistungen verdienen sie aktuell zu viel. Wobei es mMn fahrlässig ist für die Def auf die besten WR verzichten zu müssen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Den Tate hat Asiata grad noch als Konkurrenz gebraucht. :-( Ansonsten: Vorletzte Runde hat mein Team haushoch gewonnen und trotzdem ists um 2 Plätze in der Tabelle zurückgefallen. :shock: Da stellt man sich schon mal die Sinnfrage! :-? Letzte Runde wurde knapp verloren. Dass beide QBs schwach spielen würden, war mir ja noch klar. So schwach hätte es aber ned sein müssen. Der Ausfall während des Spiels von D.Allen hat den Unterschied gemacht. Aber sowas kann man ned ahnen. Der Ersatz Donnell hätte zum Sieg gereicht. Jetzt sieht es für mich ganz schlecht fürs obere PlayOff aus. Dazu wurden einfach zu viele direkte Duelle verloren, die bei Gleichstand entscheiden. Als Team, dass am 4 meisten Punkte erzielt hat auf Platz 8 stehen ist echt ned angenehm. Dass Alex mit seinen Ausfällen ganz hinten steht, wäre ja noch zu erklären. Dass aber Stiff, obwohl er oft Verletzte und Byeweek-Spieler aufgestellt hat, trotzdem so viele Siege hat, find ich echt kurios. Da wäre schnell mal deutlich mehr drinnen gewesen, wenn sie ein wenig betreut werden würden. |
Das NHL Spiel ist in Buffalo abgesagt worden. (gegen die Rangers)
Ob da dann das NFL Spiel stattfinden kann, dass ja eigentlich outdoor ist. Mal schauen. |
Zitat:
|
OMG. Kansas verliert in Oakland. Was geht denn bitte dort ab. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.
|
Zitat:
Endlich, dass auch OAK mitmischt und nicht mehr die Ausnahme von der Regel ist. Die Läufe von L. Murray waren das entscheidende im Spiel. Sowas kommt aber auch nur selten vor. Ein kleine Empfehlung für die kommende Saison wars schon mal. Ab nächster Saison habens (Gerüchten zufolge) in Oakland einiges vor! ;-) PS: Survivor habens da ned leicht! :-P => Lebt da von euch überhaupt noch jemand? |
Zitat:
=> Auf neutralen Boden, das hat ja fast Suberbowl-Charakter. :mrgreen: btw: Ich finds interessant, wie sich der Charakter eines Spiels bei so einem Freiluftsport verändern kann. In den kommenden Wochen, sehen wir die etwas anderen "Winterspiele". :lol: |
Zitat:
Ja beim Survivor bin ich noch dabei :-) diese Runde hab ich die Eagels (gegen die Titans). |
Survivor schon lange raus. Genau durch solche Spiele. ;-)
Na schon klar dass Oakland nicht ganz so schwach ist. Sie bauen halt um/auf. ABER Kansas schlagen? Lassen gegen Seattle keinen RUSH TD zu und erhalten gegen Oakland dann 2? Grats an Oakland. Sie entgegen der "perfect" Season (andersrum) ;-) Um des nett auszudrücken. War halt in Summe dann auch verdient. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |