Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

AnteS. 29.05.2013 23:58

oha :-o 25 trainer und 16 mit gebot :shock: ich glaube eine derartige
angebots-/nachfragelage hatten wir aber auch noch nicht :-D

Coppelius 30.05.2013 08:01

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1173325)
oha :-o 25 trainer und 16 mit gebot :shock: ich glaube eine derartige
angebots-/nachfragelage hatten wir aber auch noch nicht :-D

Nach der Ebbe die Flut und alle hauen sich rein...

Wobei tatsächlich mal zur Abwechslung je ein exzellenter Normalo und Off am Markt ist. :-D

Skanda 30.05.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1173353)
Nach der Ebbe die Flut und alle hauen sich rein...

Wobei tatsächlich mal zur Abwechslung je ein exzellenter Normalo und Off am Markt ist. :-D

Stimmt. Wobei der Preis dafür auch wieder exzellent sein dürfte... gut dass ich keinen brauche ;-)

terminator85 30.05.2013 09:41

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1173365)
Stimmt. Wobei der Preis dafür auch wieder exzellent sein dürfte... gut dass ich keinen brauche ;-)

Ja, noch über 3 Tage Zeit und schon locker über den doppelten Rufpreis! :shock:
Da soll noch einer sagen, dass sich die Preise nicht von alleine regeln.

PS: Die eigentlich extrem teure Vertragsverlängerung scheint (im Vergleich) immer günstiger zu werden! :-?

fredi 30.05.2013 10:19

hätte letzte saison mein ziel, in die 2. buli aufzusteigen erreicht, wenn sich ein passender trainer angeboten hätte. ein echt guter war unleistbar, die anderen kein thema. habe die halbe saison mit einem 1er gespielt und bin abgestiegen. diese woche hab ichs aufgegeben, meine mannschaft schweren herzens auf den tm geschmissen und vorläufig einmal 11 16jährige gekauft. heute einen 0815 5er-trainer erstanden. werde einfach solange 16-jährige hochtrainieren bis kohle keine rolle mehr spielt.
"vorteil": kann weniger zeit investieren, meisterschaften sind mir powidl, emotionen betreffend spielergebnisse und auf-/abstiege sowie schlaflose nächte auf dem transfermarkt vergangenheit. die nächsten jahre (hoffentlich gibts dbdt so lange) genügt ein blick auf die trainingsergebnisse.

TingelTangelBob 30.05.2013 10:31

leider bin ich auch bald wieder dran einen 5er zu verpflichten. Sind ja sogar zweitklassige 5er oft sehr teuer.

rs1 30.05.2013 11:25

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1173377)
PS: Die eigentlich extrem teure Vertragsverlängerung scheint (im Vergleich) immer günstiger zu werden! :-?

Die Vertragsverlängerung richtet sich nach dem Kaufpreis. Die wird sicher nicht gerade billig.

Skanda 30.05.2013 12:37

Zitat:

Zitat von fredi (Beitrag 1173391)
hätte letzte saison mein ziel, in die 2. buli aufzusteigen erreicht, wenn sich ein passender trainer angeboten hätte. ein echt guter war unleistbar, die anderen kein thema. habe die halbe saison mit einem 1er gespielt und bin abgestiegen. diese woche hab ichs aufgegeben, meine mannschaft schweren herzens auf den tm geschmissen und vorläufig einmal 11 16jährige gekauft. heute einen 0815 5er-trainer erstanden. werde einfach solange 16-jährige hochtrainieren bis kohle keine rolle mehr spielt.
"vorteil": kann weniger zeit investieren, meisterschaften sind mir powidl, emotionen betreffend spielergebnisse und auf-/abstiege sowie schlaflose nächte auf dem transfermarkt vergangenheit. die nächsten jahre (hoffentlich gibts dbdt so lange) genügt ein blick auf die trainingsergebnisse.

Naja da bist du gefühlsmäßig der 466 der es auf diese Weise versucht. Ich betreibe das seit Ewigkeiten ;-)

terminator85 30.05.2013 16:15

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1173420)
Die Vertragsverlängerung richtet sich nach dem Kaufpreis. Die wird sicher nicht gerade billig.

Doch bei mir sind es gerade mal ca 1,35 Mio für eine Saison! Das ist um einiges billiger als ein Neukauf, wo pro Saison schnell mal 2 Mios pro Saison hingelegt werden müssten. ;-)8-):lol:

benlevent 30.05.2013 16:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1173497)
Doch bei mir sind es gerade mal ca 1,35 Mio für eine Saison! Das ist um einiges billiger als ein Neukauf, wo pro Saison schnell mal 2 Mios pro Saison hingelegt werden müssten. ;-)8-):lol:

Wauw das ist aber bilig bei dem Preis würd ich sogar Verlängern :-D bei mir ist (Kosten: € 2.023.219) würd gern wissen was da rekord ist bei Verlängerung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.