Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 08.07.2011 20:56

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 838834)
also von dbdt ist es abgesegnet das wir pokale bekommen!

Und ja auch rückwirkend!

ABer es hat sich vom Designer Team noch keiner zurückgemeldet!
Hab Schnurspringer meine Wünsche geschrieben wie die Pokale aussehen müssten!

Das war vor ca. zwei Wochen aber noch keine Rückmeldung!

Kann von euch wär die Pokale Designen?
oder kennt ihr einen ders kann?

alos der denzu kann das auch sehr gut von ihm hab ich schon einiges bekommen auch die sachen fürn 11er cup also falls er zeit hat kannst ihn ja fragen

schreib halt dazu das ich ihn dir empfohlen hab dann störts ihn sicher nicht wenn du ihn direkt anschreibst :)

rinnegger83 08.07.2011 21:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 838844)
alos der denzu kann das auch sehr gut von ihm hab ich schon einiges bekommen auch die sachen fürn 11er cup also falls er zeit hat kannst ihn ja fragen

schreib halt dazu das ich ihn dir empfohlen hab dann störts ihn sicher nicht wenn du ihn direkt anschreibst :)

ok, danke mach ich!

waschbaerbauch 09.07.2011 17:53

na fein, dh ich darf für die 2te premier league einen 2ten platz im schaukasten sehen :freu:

waschbaerbauch 10.07.2011 19:00

OMG meine SPielerverkäufe waren ja ein FLOP ich bin am boden zerstört mit dem hackman hab ich mir eh gedacht, dass der nicht viel einbringen wird, aber der KruLl war ja ein GESCHENK !!?!! 51skiller um 600 000 ?!?! ich mein hallo ?! was soll der mist..

2 wochen zuvor hab ich VT Jugi mit 18 jahren verkauf der hatte 21 a skills.. und so gut wie keine b skills... und weniger kondi .. und der hat mir schon 520 000 eingebracht...

ich pfeiffff bald auf den TM...

waschbaerbauch 10.07.2011 19:13

!TIPSPIEL!
Liebe leute auch diese Saison wird es wieder ein Tipspiel geben. xDemon wird dazu noch einen eigen Thread eröffnen in dem ihr dann eure tips abgeben könnt. Dort wird auch immer die aktuelle rangliste präsentiert und die Zwischenergebnisse.

Regeln

Jeden Spieltag kann der Teilnehmer die Spiele, die in seiner Gruppe stattfinden tippen, bis spätestens 17:00 am Spieltag. Zusätzlich zu den 8 Spielen gibt es jeden Spieltag ein Spiel der Runde aus der anderen Liga, wo die Punkte doppelt zählen, das gilt jedoch nur für das Spiel der Runde aus der anderen Liga, das Spiel der Runde in der eigenen Liga wird normal gezählt.

Punktevergabe
  • Richtiges Ergebnis - 5 Punkte
  • Richtige Differenz - 3 Punkte
  • Richtige Tendenz - 1 Punkt

zusätzlich gibt es noch Bonustipps für die komplette Liga die jede 10 Punkte bringt wenn sie richtig ist!
1) Wer gewinnt die Premiere League?
2) Welche beiden Teams werden aus der Premiere League absteigen?
3) Welche beiden Teams schaffen den Aufstieg aus der Championschip in die Premiere League?
BITTE AM ERSTEN SPIELTAG POSTEN!!!

Beutreut und ausgewertet wird das Tippspiel von xDemon und waschbaerbauch 8-)

viel Erfolg und scheut ich nicht zu Tippen ;-)

Premier League - Runde 1
USK Anif : Putzing United
SVS Austria Salzburg :FC Sagya
Joe's Saubären : SCR BARCA
WSC Wiener Sportclub: SG Gurktal
Spiel der Runde: GAK1902 : FC Biber Alpha
Schienbeintreter : Vienna Giants
Grazer_AK : Ergo Bibamus
FC Fetzinger : Happytreefriends

Championship - Runde 1

2.fc rinnegg : BVB
Spiel der Runde: Extremsport Scheibling :FC Ruckerlberg
Sturm Graz 1909 : Rinnegger SV
SV Grazien : 1.fc sion
First Club Vienna : SV Havelland
SK Rapid Wien : Real Madrid C.F. 2010
philosophers :Rapid Kritzendorf
FC Bierbauch 2010 :GC Miadriana

xDemon 11.07.2011 07:07

Tippspiel der 3. Runde ist fertig ausgewertet, Gratulation an Aldarion Nargion zum überlegenen Gesamtsieg 8-)

also dann Leute auf zum Tippen für die 4.Auflage, umso mehr mitmachen umso spannender ;-)

xDemon 11.07.2011 07:22

beim ITS sind wir (wie nicht anders zu erwarten war) bereits in der 2.Runde mächtig eingeknickt :-(

shadow08 11.07.2011 07:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 839486)
beim ITS sind wir (wie nicht anders zu erwarten war) bereits in der 2.Runde mächtig eingeknickt :-(

Teamwertung aba immerhin noch 3. und jetz kommen erst die spiele wo man sich auch auskennt also i glaub da geht noch einiges ;) unser waschbaer hat ja hoffentlich ned scho sei ganzes glück in der 1.runde ausgspielt ;)

xDemon 11.07.2011 08:53

WSÖ sind die ersten beiden Runden ab jetzt auch zu tippen ;-)

waschbaerbauch 11.07.2011 11:57

danke für die info.
ja its war die runde schwach ,.. =(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.