Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 27.03.2012 18:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 996836)
fein, fein ... schnösel :-D

Haha. Ja genau.
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. ^^

Boah die Saisonspause ist immer so megalangweilig. :-(

myd3us 27.03.2012 19:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 996840)
Haha. Ja genau.
Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. ^^

Boah die Saisonspause ist immer so megalangweilig. :-(

ja stimmt, die saisonpause zieht sich immer vollgas :-(

noucamp 27.03.2012 19:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 996845)
ja stimmt, die saisonpause zieht sich immer vollgas :-(

Da wird schon ein Friendly zum DbdT-Wochen-Highlight.^^

myd3us 27.03.2012 19:39

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 996850)
Da wird schon ein Friendly zum DbdT-Wochen-Highlight.^^

aber echt ... mich hat heute auch einer (den ich nicht kenne) zu einem friendly für morgen eingeladen. bin mal gespannt. er war heuer in der 1. ul, ist aber abgestiegen. sollte packbar sein, hoff ich mal ...

noucamp 27.03.2012 19:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 996852)
aber echt ... mich hat heute auch einer (den ich nicht kenne) zu einem friendly für morgen eingeladen. bin mal gespannt. er war heuer in der 1. ul, ist aber abgestiegen. sollte packbar sein, hoff ich mal ...

Ich treffe auf einen ehemaligen Ligakollegen. Ist damals aus der 2.UL abgestiegen als ich in die 1.UL aufgestiegen bin. Er ist aber auch gleich wieder in die 2.UL aufgestiegen. Sollte taktisch etwas schwächer sein und skillmässig dafür etwas überlegen. Hatte damals schon ein sehr junges Team. Kann also leicht sein, dass er mir skillmäsdig weiter überlegen ist als ich mir denke. Und mich so wie du herklopft. ^^
Wird also interessant.

myd3us 27.03.2012 20:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 996858)
Ich treffe auf einen ehemaligen Ligakollegen. Ist damals aus der 2.UL abgestiegen als ich in die 1.UL aufgestiegen bin. Er ist aber auch gleich wieder in die 2.UL aufgestiegen. Sollte taktisch etwas schwächer sein und skillmässig dafür etwas überlegen. Hatte damals schon ein sehr junges Team. Kann also leicht sein, dass er mir skillmäsdig weiter überlegen ist als ich mir denke. Und mich so wie du herklopft. ^^
Wird also interessant.

morgen wissen wir beide mehr ;-)

noucamp 27.03.2012 20:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 996859)
morgen wissen wir beide mehr ;-)

Ja eh.
Hab eh nur ein Friendly gemacht, damit die Saisonspause nicht zu langweilig wird. Meine Stammelf hat sich ja eh nicht im geringsten geändert. Testen brauch ich also nicht viel.

myd3us 27.03.2012 20:39

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 996863)
Ja eh.
Hab eh nur ein Friendly gemacht, damit die Saisonspause nicht zu langweilig wird. Meine Stammelf hat sich ja eh nicht im geringsten geändert. Testen brauch ich also nicht viel.

ich teste auch nichts und spiele mit der standardaufstellung *gg*

noucamp 28.03.2012 12:53

Haha wir sind zusammen in der Liga. Gefällt mir eigentlich gar nicht.^^

Margreiter6 28.03.2012 13:29

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 997324)
Haha wir sind zusammen in der Liga. Gefällt mir eigentlich gar nicht.^^

:-D ist sicherleich für keinen von euch ein nachteil, wenn ihr in der selbe liga seid oder nicht?

habe mir gedacht, dass ich mich auch wiedermal hier blicken lassen muss :)

wie ich sehe ist raphi meister geworden und du bist nicht abgestiegen ... gratuliere euch beiden ;-)

ich wurde wieder in die unterliga gewählt, aus der ich vor zwei saisonen (ich glaub es war vor 2) abgestiegen bin :) der eine oder andere name ist mir noch bekannt ..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.