![]() |
Zitat:
|
Zitat:
einen 5/5 mf bekommst viel günstiger als nen 5/5 vert. aber wenns drauf ankommt mit den skills (wie zb beim rosa) dann gehen die vert. nicht so teuer weg, da dominieren wieder die stürmer... jetzt halt die goalies ^^ dass die nicht teurer weggehn wundert mich wirklich8-) |
Zitat:
bei den stürmern das selbe schwer zu finden das zu den taks passt . |
Die ganz guten Feldspieler (Nationalspieler) werden leider nicht verkauft. Deshalb sind nur Keeper in der Top10-Liste zu finden.
Soll mal einer einen jungen Nationalspieler, der fast austrainiert in der jeweiligen Position ist, verkaufen. Vorteil beim Goalie ist, dass man bei ihm keine Taktiken trainieren muss und man meist für ca. 15 Saisonen seine Ruhe hat. Das kann schon was :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich muss m hyde da WIEDER einmal zustimmen, aber ich glaube dass hamma e schon mal gehabt diese diskussion..
Ich hab auch nur einen "scheiss" goali mit 6 a skills..und hab seit fast 3 saisonen kein tor mehr bekommen.. muss aber auch sagen ich spiel bisserl weiter unten als er, aber dafür haben auch oft mal jugis gespielt:-) also kaufts euch gscheiter den einen oder anderen -Verteidiger des is mMn besser weil um de 2Mio bekommst schon 2 hammerverteidiger und wennst noch soviel mehr bietest kannst da ne ganze abwehr leisten dass is um einiges gscheiter als ein einziger torhüter .. lg |
Zitat:
|
Zitat:
um den Preis eines Goalies der noch nichtmal 10 Spiele in den Beinen hat! :shock: :lol: (aber in 2 Saisonen gibt es mit großer Sicherheit den Barber am TM) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |