Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

Mr.Tzwain 09.12.2010 19:31

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 705689)
jeder hat aber nicht so ne bomben abwehr - so wie ich halt, und deswegen brauchen wir so nen goalie :-D

sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder werden die verteidiger auch immer teuerer? ich mein es sind keine bomben am tm, aber die mit 13 a skills gehen ordentlich weg...

flipside 09.12.2010 19:33

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 705692)
sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder werden die verteidiger auch immer teuerer? ich mein es sind keine bomben am tm, aber die mit 13 a skills gehen ordentlich weg...

die mittelmäßigen verteidiger waren meiner meinung nach schon immer die teuersten spieler im vergleich zu einem ähnlichen stürmer zb.

einen 5/5 mf bekommst viel günstiger als nen 5/5 vert. aber wenns drauf ankommt mit den skills (wie zb beim rosa) dann gehen die vert. nicht so teuer weg, da dominieren wieder die stürmer... jetzt halt die goalies ^^

dass die nicht teurer weggehn wundert mich wirklich8-)

benlevent 09.12.2010 19:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 705692)

ya da hast recht , und schwer zu finden das zu die taks passt .
bei den stürmern das selbe schwer zu finden das zu den taks passt .

ulash80 09.12.2010 19:37

Die ganz guten Feldspieler (Nationalspieler) werden leider nicht verkauft. Deshalb sind nur Keeper in der Top10-Liste zu finden.

Soll mal einer einen jungen Nationalspieler, der fast austrainiert in der jeweiligen Position ist, verkaufen.

Vorteil beim Goalie ist, dass man bei ihm keine Taktiken trainieren muss und man meist für ca. 15 Saisonen seine Ruhe hat. Das kann schon was :-)

californication 09.12.2010 20:05

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 705701)
Die ganz guten Feldspieler (Nationalspieler) werden leider nicht verkauft. Deshalb sind nur Keeper in der Top10-Liste zu finden.

Soll mal einer einen jungen Nationalspieler, der fast austrainiert in der jeweiligen Position ist, verkaufen.

Vorteil beim Goalie ist, dass man bei ihm keine Taktiken trainieren muss und man meist für ca. 15 Saisonen seine Ruhe hat. Das kann schon was :-)

das nächste problem is, ein feldspieler hat mehr als nur 2 skills, trainier mal min 4 skills bis nimma geht! wird noch dauern bis der erste um 2 mill weggeht!

pauleta 09.12.2010 21:10

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 705672)
aber woher will man dann die ganzen links nehmen?

lg

Ich hätte ein paar Hundert Transferlinks die ich zur Verfügung stellen könnte;-):lol:

Sabrina130193 09.12.2010 21:14

ich muss m hyde da WIEDER einmal zustimmen, aber ich glaube dass hamma e schon mal gehabt diese diskussion..
Ich hab auch nur einen "scheiss" goali mit 6 a skills..und hab seit fast 3 saisonen kein tor mehr bekommen..
muss aber auch sagen ich spiel bisserl weiter unten als er, aber dafür haben auch oft mal jugis gespielt:-)

also kaufts euch gscheiter den einen oder anderen -Verteidiger des is mMn besser weil um de 2Mio bekommst schon 2 hammerverteidiger und wennst noch soviel mehr bietest kannst da ne ganze abwehr leisten dass is um einiges gscheiter als ein einziger torhüter ..

lg

SteetS 09.12.2010 21:37

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 705682)
naja viell. geistern die noch wo ´rum :roll: oder nimmt nur, die man hat und die neu hinzukommenden. die liste müsste ja gar nicht 10 spieler enthalten, sondern z.b. nur 8 oder so...

viell. wäre ich auch bereit so etwas zu betreuen, wenn´s eine gibt und niemand machen will

lg

Du brauchst nur den Thread ein bisschen rueckwaerts durchblaettern, dann findest du alle ;)

h.nes 09.12.2010 21:41

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 705701)

ich bin ja nicht blöd und verchecke einen wirklich guten Spieler
um den Preis eines Goalies der noch nichtmal 10 Spiele in den Beinen hat! :shock: :lol:
(aber in 2 Saisonen gibt es mit großer Sicherheit den Barber am TM)

Mr.Tzwain 09.12.2010 21:54

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 705821)
Du brauchst nur den Thread ein bisschen rueckwaerts durchblaettern, dann findest du alle ;)

danke für den tip, aber da die spieler immer teuerer werden, weiss ich nicht, ob da alle dabei sein, wenn mans in die kategorien unterteilt. außerdem will ich da nicht am chieffred reinpfuschen, weil er ist der betreuer dieses threads :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.