![]() |
@Jokeraw: Du hast da was falsch verstanden. Hatte nicht zuerst keine Positionseinteilung, sondern gar kein Training eingestellt. War also nicht aktiv!!! Insofern hatten wir dieselben Voraussetzungen...
@Hannes: Lästig? Hmmmm.... :lol::lol: ne ne, wenn dann bin meist ich eher der Lästige...;-) @all: 80% des lagerfeuers lesen auch im 18er mit.... Da hab ich doch so schön breitgetreten das selbst meine Tribünenhockerl steigen.;-);-) Am Spiel konnte es ja nicht gelegen haben, also gab's nur noch wenige andere Möglichkeiten... |
Zitat:
|
Zitat:
eben nicht.. wir haben alle wahrscheinlichkeiten die pos. neg. aufs training wirken rausgefunden und je nach spiel trainiert bzw. alles danach gerichtet... einfach nur genial aber eine megaarbeit damals ;-) das mach ich bei dbdt nicht mehr... zu anstrengend :mrgreen: viele dinge sind halt dann zu basics geworden... die auch hier umsetzbar sind.... bzw. umgesetzt werden.... |
Zitat:
|
Zitat:
zitat ua: man kann entweder erfolgreich spielen oder erfolgreich trainieren... absoluter bullshit du :depp: -geht beides.. wie auch bei tc.... nur hast da einige zweifeln lassen ;-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |