Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

MKnelangen 05.02.2010 07:34

@Jokeraw: Du hast da was falsch verstanden. Hatte nicht zuerst keine Positionseinteilung, sondern gar kein Training eingestellt. War also nicht aktiv!!! Insofern hatten wir dieselben Voraussetzungen...

@Hannes: Lästig? Hmmmm.... :lol::lol: ne ne, wenn dann bin meist ich eher der Lästige...;-)

@all: 80% des lagerfeuers lesen auch im 18er mit.... Da hab ich doch so schön breitgetreten das selbst meine Tribünenhockerl steigen.;-);-) Am Spiel konnte es ja nicht gelegen haben, also gab's nur noch wenige andere Möglichkeiten...

r_fux 05.02.2010 07:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 552181)
Aber nur als Beispiel: die Trainingsstatistiken, welche der Elch damals mit Hilfe der Ergebnisse vieler User erstellte (und dann immerhin der Öffentlichkeit präsentierte) - in meinen Augen nicht ganz im Sinne des Erfinders.

das war nach x-saisonen erfolgreichen trainierens... wollten nur beweisen das wir keinen müll reden bzw. das es funktioniert... und das wurde damals auch nur präsentiert weil schön langsam viele darauf gekommen sind wie es geht ;-)

r_fux 05.02.2010 07:37

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 552191)
cheater!!!

:lol::lol:

eben nicht.. wir haben alle wahrscheinlichkeiten die pos. neg. aufs training wirken rausgefunden und je nach spiel trainiert bzw. alles danach gerichtet... einfach nur genial aber eine megaarbeit damals ;-)

das mach ich bei dbdt nicht mehr... zu anstrengend :mrgreen:

viele dinge sind halt dann zu basics geworden... die auch hier umsetzbar sind.... bzw. umgesetzt werden....

Mor_Lock 05.02.2010 07:39

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 552180)
naja man braucht ja auch zeit für dbdt :lol:

stimmt, wie könnt ich sonst das forum lesen ;-) daheim muss ich mich ja mit "frau" beschäftigen 8-)

r_fux 05.02.2010 07:41

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 552194)

@all: 80% des lagerfeuers lesen auch im 18er mit.... Da hab ich doch so schön breitgetreten das selbst meine Tribünenhockerl steigen.;-);-) Am Spiel konnte es ja nicht gelegen haben, also gab's nur noch wenige andere Möglichkeiten...

witzig ist noch immer das du es so verkauft hast als hättets den heiligen gral gefunden bez. perfektem training in kombination mit spiel usw. :roll: jetzt is echt zum :lol:

zitat ua: man kann entweder erfolgreich spielen oder erfolgreich trainieren... absoluter bullshit du :depp: -geht beides.. wie auch bei tc.... nur hast da einige zweifeln lassen ;-) :lol:

r_fux 05.02.2010 07:42

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 552202)
stimmt, wie könnt ich sonst das forum lesen ;-) daheim muss ich mich ja mit "frau" beschäftigen 8-)

musst nicht... der lucio würd sich anbieten :lol::lol::lol::lol:

bmwf1 05.02.2010 07:44

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 552191)
cheater!!!

Na do redet der richtige, wie war das damals :?: 5 Mille gewinn mit einem Daytrade oder so :twisted:

bmwf1 05.02.2010 07:45

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 552202)

Drum brauchst den Most, das leichter hergeht :mrgreen:

r_fux 05.02.2010 07:49

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 552212)
Drum brauchst den Most, das leichter hergeht :mrgreen:

also wenn ER an most trinkt is glei vorbei... dann kriagt er die flitze :mrgreen:

r_fux 05.02.2010 07:49

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 552209)
Na do redet der richtige, wie war das damals :?: 5 Mille gewinn mit einem Daytrade oder so :twisted:

da reini vergiss nix :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.