![]() |
Zitat:
Habe mir gerade den Beitrag von Kamil gelesen und war beinahe sprachlos,wie viele meiner Fragen gerade beantwortet wurden...also das die Ligatabelle schon nächste Woche kommt finde ich prima,genau so soll es sein :-D |
tja..und dass wäre eure aufgabe diese bugs zu entlarven um so für ein faireres spiel zu sorgen...;-)
ist natürlich leichter gesagt als getan..versteh ich voll und ganz, denn wenn du dann wirklich mit einem nachteil starten würdest, jedoch etliche fehler erkannt hast bringt es dir für dein team GAR NIX...:-( aber ich glaube für den beta test bekommst ja auch ein anderes team nicht deine jetzige startermannschaft oder ist das nicht so..? |
Zitat:
Im Normalfall bekommt man ein anderes Team bzw. bei echten Tests wüssten die anderen User gar nicht, wie ihr Team ausschaut und alle bekommen nachher erst ihre Teams zugeteilt. Es wird sich zeigen wie es ablaufen wird. Oder obs überhaupt einen echten geben wird. |
Bezügich forum: Ich wäre absolut dafür, das dbdt sich vollkommen vom "du-bist-dein-sport" forum trennt und ein eigenes hat. Dieses forum ist mmn viel zu unübersichtlich!!!!!
Eine Stellungnahme von kamil bezüglich des premiumaccounts hätte mich auch interessiert! Eines muss ich noch sagen: Vielen, vielen DANK an die verantwortlichen, die dieses Spiel Schritt für Schritt wieder auf die beine stellen! Ihr seid einfach die größten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
der Beta-Test startet in einer Parallel-Welt, d.h. man kann (und soll!) sich dort austoben so viel man will!
betreffend Premium-Account: es wird garantiert NIE so sein, dass Leute, die einen Premium-Account haben, irgendwelche spielerischen Vorteile haben... mit einem Premium-Account wird man z.B. die Werbung los, bekommt mehr Statistiken über sein Team angezeigt, bekommt eine eMail-Erinnerung wenn man vergessen hat, sein Training oder seine Aufstellung zu definieren usw. liebe Grüße Kamil |
Für mich wär die Startzeit Ende April/Anfang Mai Super und das mit dem eigenen Forum wär mir eigentlich egal.
|
also so sehr ich die ehemalige forumsstruktur schätzte, so gefällt mir hier jetzt doch die integration in eine neue community. diese connection sollte unbedingt bleiben.
|
Zitat:
Ändert aber nichts daran dass ich dem voll zustimme. Sollte mMn zwar etwas gestrafft, neu sortiert bzw. strukturiert werden (zumindest der dbdt Bereich - weil der ist mir momentan noch ein wenig zu unübersichtlich. Vieles aus der Vor-dbdt Phase wird ja dann im Forum nicht mehr gebraucht werden.) - aber sonst ist die Integration in eine neue vielfältige Community sicher eine feine Sache 8-) |
klar, der dbdt-bereich gehört in einen eigenen schwesterbereich des ursprünglichen forums, aber eben klar angebunden.
|
Bin grad auf die neuen Infos bezüglich des weiteren Fahrplans gestossen, und was soll ich sagen, ich war einfach nur begeistert, wie viele meiner Fragen beantwortet wurden.
Ich kann es nur nochmal wiederholen, die Planung, Umsetzung und Informationsweitergabe dieses Projekts ist einfach gigantisch. Bezüglich des Forums, sollte mMn das jetzige sehr stark verschlankt oder doch ein eigenes für DBDT geplant werden, da die Übersichtlichkeit des jetzigen nicht immer gegeben ist. Bin Anfang der Woche auf die Ligaeinteilung gespannt, meine Vorfreude wächst ins Unermessliche. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |