![]() |
kann man meinen wunsch mit der tordifferenz anzeige erfüllen den ich schon vor ein paar wochen äußerte???
|
Legionärsmodus abschaffen.
|
Ich würde mir wünschen bei der Anzeige des nächsten Gegners in der Infobox dazuzuschreiben ob es ein Heim oder Gastmatch ist. Danke
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei den Friendly-Spielberichten:
Bitte zu den Ligen auch die Nationalität hinzufügen. Zu den Ergebnissen bitte hinzufügen, wenn n.V. oder i.E. Danke! |
Es wäre schön, wenn die G7 / GS Betreuer für ihre super Arbeit nicht nur gelobt werden, sondern auch mal eine "Kleinigkeit" erhalten, z.B. eine Spielerumbenennung.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann braucht man aber auch kein Nationalteam mehr, so wie jetzt ist schweiz 10 legionäre Deutschland 6 L... und österreich weiss ich nicht vlt auch noch 5 ist das völlig in ordnung ,man muss ja nicht gleich alles und so schnell wie möglich ändern. MmN!!! lg johnwood ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ “Der Charakter ist wie ein Baum und der gute Ruf wie sein Schatten.” A.L |
Wie wärs wenn man einführt, dass auch Ösis deutsche Jugendspieler ziehen können? Würde den deutschen Markt beleben und den Österreichern dürfte es ziemlich egal sein, ob man jetzt einen Deutschen oder Österreicher zieht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |