![]() |
Zitat:
Viel wichtiger ist, dass das Lager:flame: wieder brennt. |
Zitat:
Bzgl. Spielphilosophie muss ich zugeben, dass tatsächlich jede Ausrichtung ihren Reiz bzw. ihre Vorzüge hat. Ob ich allerdings nochmal OFF wählen würde, wage ich zu bezweifeln. ;-) |
Zitat:
da hab ich einfach schon erfahrung. diesen vorteil lass ich mir nicht mehr nehmen. ;-) |
Zitat:
Bei OFF und NORM nervt halt, dass man ständig auf die Taktiküberlegenheit angewiesen ist. |
ich hab mal eine frage zu xp und taks.
ich hab seit kurzem einen spieler mit 20 xp - der Reiber vom slivo. er hat AR 20 VS 15 MD 20 alle anderen spieler bei mir haben in VS eine 19 oder 20 stehen, aber viel weniger xp. nun meine frage: Soll ich den Reiber auch VS spielen lassen? oder soll er bei VS draußen bleiben, anstelle eines 13xp-ler mit VS 20? |
Zitat:
Nein, mein derzeitiges Gefühl sagt mir, dass ein Taktikpunkt beim Spieler sicher mehr wert ist, als ein Erfahrungspunkt. Würde also den 13xpler bevorzugen, aber der Unterschied ist marginal. Deswegen würde ich keinen Wechsel "verschwenden".... |
Zitat:
heute gegen h.nes lass ich mal den reiber bei VS drinnen - mal schauen, ob er mir was bringt ... |
Zitat:
Wobei, es hängt auch von der Position vom Reiber ab - insofern kann ich da keine endeutige Antwort geben. Kondiverluste könnten natürlich auch nen Wechsel anraten, aber das ist wieder ne andere Geschichte. |
ich bin da gegenteiliger meinung. 20 XP/15 VSA > 13 XP/20 VSA!
|
Zitat:
mMn ist bei den derflern XP wichtiger als taks.. kann ja nicht wirklich viel schiefgehen wenn 5 taktikpunkte weniger aufm feld san :) +7 XP ist aber gewaltig! :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |