![]() |
Mahlzeit allerseits und
Feuerchen entbrenne...:lol: Es gäbe noch viel herauszufinden, denke ich. Und spannend finde ich es weiterhin - schade, dass das Forum ein wenig eingeschlafen ist. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5107633 Habe ich überhaupt nicht verstanden. Vor allem siehe auch 1. Viertel, da habe ich noch einen Konter bekommen. Am Kräfteverschleiß kann es wohl nicht liegen, oder würde das so viel ausmachen eurer Meinung nach? Das es von mir eine Taktikwiederholung (HidS) war finde ich dabei noch "normal", weil sich das ja sicher nicht negativ auswirkt meiner Erfahrung nach. |
Es gäbe so vieles, über dass man sich hier ungestört unterhalten könnte :D:D
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
dann sollten wir nicht unbedingt mit dem komplexen Thema "Konter" beginnen! zusätzlich fehlt dem Konter die Effektivität und somit wäre eine Diskussion von wenig Wert für alle. auf jeden Fall mag ich hier mal die Programmierung vom Kamil loben selbst nach so langer Zeit bleibt noch immer Raum für Interpretationen eigentlich eine sehr gelungene Idee die "das Gehirn" da abgeliefert hat! :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Manche geben sich als die größten DBDT-Experten aus (zum Glück in diesem Thread nicht), und wundern sich dann über das nicht-vorhandene Erfahrungslimit. Hat ja niemand gesagt, das bei 20 Schluss ist :-D Finde es einfach interessant, soviele Theorien über irgendwelche spezifischen (Trainings)Philosophien aufzustellen, aber etwas so Grundsätzliches, wie das Erfahrungslimit, erst nach 20 Saisonen (wenn es so weit ist) zu diskutieren. :lol: Im Grunde genommen, hätte es das Erfahrungslimit nicht geben dürfen, hat ja der Kamil und der Thomas nie gesagt, dass es hier eine Grenze gibt. 8-) |
Zitat:
Bin jedenfalls froh, dass bei 20 Schluss ist. Sonst wäre der Länderbewerb noch mehr wettbewerbsverzerrend als er ohnehin schon ist. |
hmmm .... offene Erfahrung, ich weiß nicht ...
würde das bald startende "Pensionenbingo" noch schmerzlich/glücklicher machen! somit haben wir gleich 3 Themen, "schau ma mal" ob das Feuerchen wieder zum brennen kommt, die Jahreszeit würde gerade sehr gut passen! :lol: |
zur Erfahrung gäb´s noch die Gewinne im Länderteam zu diskutieren
ist aber auch nur rein theoretisch und null praktisch somit sicher weniger interessant als die Spielphilosophie, von mir aus incl. Konter! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |