![]() |
Zitat:
Natürlich haben die Leute, die ein paar Generationen jüngere Spieler haben einen kleinen Nachteil, aber Normalos wirds eh nimmer lange so viele geben, eure Zeit kommt erst und entscheidend wettbewerbsverzerrend is es auch ned. :-) |
die elende Laender-XP verzerrt gewaltig aber auch in diesem Punkt war sehr frueh klar - es wird keine Aenderungen geben, jetzt sowieso nicht mehr :-(
dadurch zementieren sich die obersten Ligen fest, der Frust vieler User wird weiter wachsen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
klar ist die XP vielleicht bissl zu wichtig, aber das wissen wir doch schon lange und bei den Spielern von OMS ist glaub ich kaum einer mit über 11 XP dabei gewesen und das ist halt für ihr Alter auch zu wenig hätten sie für ihr Alter die optimale XP dann würd ich mir die Beschwerde einreden lassen, aber so wäre halt noch mehr Geduld gefragt |
Zitat:
Mit Def-Taks wär da ja vielleicht noch was zu machen gewesen... @OMS: mir geht's ja grundsätzlich nicht so viel anders - trotzdem macht's mir halt immer noch Spaß! :oops: |
Zitat:
Von irgendwoher musste ja das Geld für 5er-Trainer kommen. Und somit ergab es sich automatisch, dass mit jeder Saison der XP-Rückstand der Stammelf größer wurde. Denn 6-8 Spieler mussten regelmäßig auftrainiert werden um sich einen neuen 5er leisten zu können. Und diese müssen leider auch spielen. Wie andere User Kohle schäffeln ist mir eh schleierhaft. 15 Feldspieler und immer ausreichend Geld für 5er-Trainer. OMS |
Zitat:
Nur durch Stadion und Sponsoren zu erwerben, da hast noch keine Siegprämien, Torschützen, Aufstiege, Meisterschaften, Cup KO Phasen Prämien mit drin, ScoutJugi Transferplus etc. Nichts. Selbst das jährliche TL kann man sich dazu noch leisten. Möchtest du natürlich den Übertrainer langts freilich nicht... |
Früher oder später sind die Skills + Taktiken ein Muss.
Daher kann man sich nur mehr durch XP, Kondi oder Fitness oder Monstertrainer Vorteile verschaffen. Ob diese 4 Komponenten im richtigen Verhältnis stehen, wage ich zu bezweifeln. |
Hat es schon mal einen ähnlichen Trainer wie aktuell den Happel gegeben?
Sehr interessante Taktikverteilung, da könnte man zwei Abschnitte defensiv stehen und hätte für die schwächeren Viertel des Gegners auch noch die Wahl zwischen "normaler und offensiver Taktiküberlegenheit". Speziell für Teams im Aufbau interessant, wäre schade, wenn sich den niemand holt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |