![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jo, hab zum Glück auch nur das 3. gsehn..:lol: |
Werte Freunde am Lagerfeuer!
Wie die Glut und das Feuerchen hier erloschen ist, so ist auch meine Moti heute unter Null gefallen. Mein Team wird nun total am TM verkauft und das Spiel beendet. Es nützt dir als Teamchef nämlich nichts, wenn du skillranglisten Erster bist und die gespielten Taktiken austrainiert hast, wenn die XP das Wichtigste in diesem Spiel ist. Ein Messi oder ein Alaba könnten hier gerade mal in den Klassen spielen. Weil sie keine XP haben! Wünsche weiterhin den verbliebenen Lesern viel Spielglück. OMS |
lieber OMS
halte durch! was soll i sagen - mir gehts ähnlich. aber irgendwann gehen diese monster vor uns in pension und dann kommt unsere zeit ;-) solche durchhänger hob i a :-D wird scho werden - jetzt warst solange geduldig, jetzt kannst die paar saisonen auch noch warten. |
Zitat:
Danke für deine aufmunternden Worte. Das Team befindet sich bereits am TM. Sollen andere TC Geduld aufbringen. Mein Faden ist gerissen. OMS |
schad... :-(
fitness hilft natürlich beim RL platz, spiegelt aber nicht wirklich die wahre stärke |
Zitat:
gefunden hat, so krampfhaft dran festzuhalten.. schade! Zitat:
|
stimmt. es ist immerhin schon seit saisonen bekannt, wie der hase läuft. trotzdem und trotz der tatsache, dass sich an der engine/berechnung wohl in naher zukunft nichts ändern wird, krampfhaft an einer taktik festzuhalten, obwohl man weiß, dass diese nicht nach ganz oben führt, zeugt zwar von ausdauer, aber auch von einem eutzerl zu viel sturrheit. OMS hat sich ja, wie viele anderen auch, schon vor ewigkeiten zum ersten mal ob der (zu) starken gewichtung der XP mokiert. der eine passt sich und seine strategie an, der andere wiederum beendet das spiel...
|
Mahlzeit an der schwachen Glut! :lol:
Zitat:
Was ich persönlich halt immer kritisiert habe, ist, wie stark der Länderbewerb das "XP-Problem" noch gefördert hat. Das find ich schade. Auf alles andere kann man sich ein- bzw. umstellen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |