Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

xDemon 06.05.2013 07:53

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1165332)
Hab dir mal eine Einladung geschickt, vielleicht hast du Interesse ;-)

warum nicht, hab angenommen :-)

shadow08 06.05.2013 07:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1165359)
warum nicht, hab angenommen :-)

das kann ja lustig werden :)

david15 07.05.2013 14:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1165305)
echt?
ma schad i hab leider erst das 3. Viertel nur so nebenbei gsehn, aber war vielleicht eh besser, dass i ned mehr gsehn hab :)

Ja, im Abspann war er mit jedi dann auch noch..;-)

Jo, hab zum Glück auch nur das 3. gsehn..:lol:

OMS1968 10.06.2013 18:46

Werte Freunde am Lagerfeuer!

Wie die Glut und das Feuerchen hier erloschen ist, so ist auch meine Moti heute unter Null gefallen.

Mein Team wird nun total am TM verkauft und das Spiel beendet.

Es nützt dir als Teamchef nämlich nichts, wenn du skillranglisten Erster bist und die gespielten Taktiken austrainiert hast, wenn die XP das Wichtigste in diesem Spiel ist.

Ein Messi oder ein Alaba könnten hier gerade mal in den Klassen spielen. Weil sie keine XP haben!

Wünsche weiterhin den verbliebenen Lesern viel Spielglück.

OMS

Bellou 10.06.2013 20:52

lieber OMS

halte durch!
was soll i sagen - mir gehts ähnlich.
aber irgendwann gehen diese monster vor uns in pension und dann kommt unsere zeit ;-)
solche durchhänger hob i a :-D
wird scho werden - jetzt warst solange geduldig, jetzt kannst die paar saisonen auch noch warten.

OMS1968 11.06.2013 09:28

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1175983)
lieber OMS

halte durch!
was soll i sagen - mir gehts ähnlich.
aber irgendwann gehen diese monster vor uns in pension und dann kommt unsere zeit ;-)
solche durchhänger hob i a :-D
wird scho werden - jetzt warst solange geduldig, jetzt kannst die paar saisonen auch noch warten.

Danke für deine aufmunternden Worte.

Das Team befindet sich bereits am TM.

Sollen andere TC Geduld aufbringen.
Mein Faden ist gerissen.

OMS

Csabalino 11.06.2013 10:14

schad... :-(

fitness hilft natürlich beim RL platz, spiegelt aber nicht wirklich die wahre stärke

AnteS. 11.06.2013 16:33

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1176073)
fitness hilft natürlich beim RL platz, spiegelt aber nicht wirklich die wahre stärke

tja :-( grad wenn man schon die wichtigste Erkenntnis
gefunden hat, so krampfhaft dran festzuhalten.. schade!

Zitat:

Es nützt dir als Teamchef nämlich nichts, wenn du Skillranglistenerster bist und die
gespielten Taktiken austrainiert hast, wenn die XP das Wichtigste in diesem Spiel ist.

slivo 11.06.2013 17:10

stimmt. es ist immerhin schon seit saisonen bekannt, wie der hase läuft. trotzdem und trotz der tatsache, dass sich an der engine/berechnung wohl in naher zukunft nichts ändern wird, krampfhaft an einer taktik festzuhalten, obwohl man weiß, dass diese nicht nach ganz oben führt, zeugt zwar von ausdauer, aber auch von einem eutzerl zu viel sturrheit. OMS hat sich ja, wie viele anderen auch, schon vor ewigkeiten zum ersten mal ob der (zu) starken gewichtung der XP mokiert. der eine passt sich und seine strategie an, der andere wiederum beendet das spiel...

Coppelius 11.06.2013 17:15

Mahlzeit an der schwachen Glut! :lol:

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1176165)
der eine passt sich und seine strategie an, der andere wiederum beendet das spiel...

Stimmt, allerdings gibt es auch noch weitere Strategien, die durchaus interessant sind.

Was ich persönlich halt immer kritisiert habe, ist, wie stark der Länderbewerb das "XP-Problem" noch gefördert hat.
Das find ich schade.

Auf alles andere kann man sich ein- bzw. umstellen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.