![]() |
Zitat:
mir daugt AWR schon sehr, vor allem gegen taktisch stärkere natürlich ;-) der Aufstellungsfehler reichte aber zum Sieg heute :-D |
Zitat:
gegner skill - taktiken - ausrichtung -fitness aufstellung etc. kann nur sagen für mich ist vsa die stärkste waffe meiner ansicht ist vsa brilliant awr sehr gut md katastrophe wie gesagt hatte schon viele trainer einer hatte 8-8-7 da wurde alles getestet;-) war ein sehr glücklicher sieg gestern:-D aber war ja auch mein lieblingsgegner;-) |
Zitat:
|
meine einschätzung zu hydes ausführungen sind leider 100% konträr.
VSA unspielbar AR super defensiv, in unterlegenheit gut fürs kontern MD beste def tak - hatte viele erfolge damit (in überlegenheit offensiv super spielbar). |
Zitat:
wie gesagt hängt immer von vielen faktoren ab wir haben ja auch nicht das gleiche team |
Zitat:
Zitat:
AR is mei waffen MD passt a super VSA is net meins... VSA wird aber wieder mal eine chance bekommen da der letzte versuch damit schon länger aus is... |
Zitat:
seh ich 100% genauso. ich würde VSA gerne durch DS ersetzen,aber da ist schwer ein passender trainer und passende spieler zu finden:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr guter (variabler) Trainer zum Toppreis, super Kauf Chief :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |