![]() |
|
uiui, da is die glut ja schon ziemlich schwach... dann werd ich mal ein scheitl nachlegen :-D
weils mich grad interessiert: wie isn das jetzt mit den trainern mit einer monstertaktik - ist es allgemein anerkannt, dass das die beste trainervariante is, oder gibts da geteilte Meinungen? |
Mahlzeit! :-D
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
allerdings als defler ist wieder alles anders, weil für AR brauchen wir fast keine trainertaktik. bei uns ist ein trainer mit 3-10-6 (AR-VS-MD) schon sehr brauchbar :-) aber ganz allgemein würde ich erst in den obersten Ligen einen trainer kaufen, der mehr als den rufpreis kostet ... |
Zitat:
|
Zitat:
mag MD am wenigsten |
schwer zu sagen chief in deinem Fall würd ich aber nicht unbedingt
mit einer Monstertaktik den Erfolg suchen. :-D noch ein Synonym für den Sven in Singapur nennen sie ihn Dan Tan :lol: ;-) |
Zitat:
obwohl ich echt schon überlegt hab vsa wieder mal eine chance zu geben...obwohl sie meine schlechteste taks ist...aufgrund von dezenten nichttrainieren...hehe |
Zitat:
|
bei taktischer überlegenheit ist mir vsa lieber und
bei taktischer unterlegenheit ist mir md lieber 8-) vorausgesetzt, sie sind beide gleichstark ... edit: ausnahme: wenn ich als defler gegen einen defler spiele - da stehe ich noch völlig auf der leitung ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |