![]() |
Zitat:
aber ich tendiere stark dazu, jetzt wieder 3-5-2 zu spielen und aufs MF-training zu wechseln und vor allem dann auch wieder meine normalo-taktiken zu spielen. dann sollte zumindest diese saison mal der meistertitel drinnen sein. |
hast eigentlich schon 2 jugis gezogen zum verkaufen?
meine 2 sehen so aus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d1bc42bea1a51d http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...abada20a97fc36 |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...37c6aceb8ea760 |
Zitat:
hab die beiden um in summe 36k gekauft. und noch 4 weitere 15j im jugikader. waren alles schnäppchen, zwar von den skills her keine 10er talente, aber dafür hoffentlich alle mit 1+ xp. |
die ersten beiden jugis haben mal einen reingewinn von 164k gebracht ... damit bin ich schon vollauf zufrieden!
|
Da gehen Jugis um 1,6 Mille weg. Höchstgebote von über 2 Mille. Verrückt!
|
Zitat:
aber ich darf mich nicht beklagen hab bisher mit meinen 4 jugis eine zufriedenstellende bilanz: einkaufspreis der 4: 90k verkaufspreis der 4: 560k leider hab ich nur noch einen im jugikader und der ist wohl von der xp deutlich unter 1 :-? |
Zitat:
bei mir laufen heut übrigens schon lauter 16j gegen dich auf, außer meinem Goalie halt, also ich hoff du demütigst mir die Jungs ned gleicht zu sehr :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hab 2-3 billige bekommen die ned optimal passen und somit hab ich schon 13 im Kader und noch 4 im Jugikader kaufen werd ich wohl noch 1-2 und dann werd ich die aussortieren die ned so ganz dazu passen |
Zitat:
wie ich dich kenne, wirst auch eine excel-tabelle mit etlichen statistiken führen oder? wie legst denn das training an? womit beginnst? |
Zitat:
Off-Skills und ich glaub ich spiel heut zum 1. Mal 3-3-4, des habi damals beim Off-Train no gar ned genutzt |
Zitat:
viel glück. ich glaub mit den 16-jährigen gehts eh noch am einfachsten und dann hast es halt hinter dir mit 19. im nachhinein betrachtet würd ich es bei einem erneuten umbau auch so machen. |
Zitat:
Bin gespannt wie dann dein Training hinhaut, hab mit 3-3-4 nur schlechte Ergebnisse erziehlt. Mein bestes Off-Training hatte ich mit 3-5-2 |
Zitat:
ich hoff mal dass ich schon früher mit den Off-Skills durch bin als erst mit 19 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie schauen bei dir eigentlich die Nationen der Spieler aus? lauter verschiedene oder viel gleiche? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab leider zu viele Engländer und Schweizer, mal sehn was ich da noch optimieren kann eigentlich wollte ich 1-2 Burgenländer, aber da gibt keine passenden, entweder unter 1 XP oder den Rest schlecht :-? |
Zitat:
aber 2 engländer und 5 schweizer hab ich im team :-D :-D bei genauerer betrachtung also doch garnicht so verschieden :-D :-D :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab am Wochenende meine alten Trainings bissl analysiert und so Ergebnisse mit 150 Verbesserungen wären schon mal wieder fein |
Zitat:
|
Zitat:
aber da die ersten 4 am Freitag noch ned trainiert haben, werden morgen wohl auch noch einige Verweigerer dabei sein außer es hat sich gleich ausgezahlt, dass ich fürs Match heute 17 Regeln definiert hab, so viele hab ich manchmal ned mal in Spitzenspielen gebraucht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mein scout ist gerade wieder zurückgekommen und leider hab ich (wie schon letztes jahr) wieder pech gehabt, was die funde betrifft.
ich musste wieder einen mittelfelder + normale taktiken nehmen :-( hätte gerne einen stürmer gezogen, aber da war keiner mit spezi dabei (hätte auch talent 9 genommen). aber naja ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn dann noch das riesenglück hast, dass der die spezi abschlussstärke hat, dann kannst dir schon fast den nächsten trainer mit dem einzigen jugiverkauf finanzieren ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |