![]() |
Zitat:
Die Adds/Drops sind unheimlich wichtig!! Mit dem drop von Ted Ginn hast schon mal einen richtigen Schritt gemacht! Ich an deiner Stelle würde mich gleich auch noch von folgenden Leuten trennen: Jacoby Jones - spielt in der Offense keine Rolle LeGarrette Blount - wurde von den Steelers gekündigt Jacquizz Rodgers - spielt in der Offense keine Rolle dafür würde ich Leute wie zB Isaiah Crowell - RB von den Browns - hier wurde Ben Tate entlassen! John Brown - WR von den Cardinals Andrew Hawkins - WR von den Browns Kenny Britt - WR von den Rams adden!! Da ist deutlich mehr Potenzial da als bei denen die du im Kader hast! |
Da hätte ich mich echt früher mal umsehen sollen.
Danke für die Vorschläge, hab mir da gleich mal 2 davon geholt. |
Zitat:
Hab es gesehen!! Bin mir sicher das du mit denen sicher besser abschneiden wirst als mit den alten Spielern!! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber gut hier triffts auch wirklich zu :lol: |
Ohhhh. Er liest hier auch noch mit. ;-)
Was passiert eigentlich wenn ein Spiel NICHT stattfindet. Aktuell wackelt ja wiedermal eins. Jets gegen Bills in Buffalo. |
Zitat:
|
Zitat:
UND News: http://www.nfl.com/news/story/0ap300...nesota-vikings Mal schaun ob er gleich am Sonntag starten wird, wenn die beiden anderen bislang nicht trainieren konnten!! |
Wird interessant werden. Es wird dann wohl für Asiata oder McKinnon nicht mehr viel geben.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |