![]() |
Zitat:
|
wenn matti seine beste aufstellung spielt, sollte ne 3er abwehr nicht
ausreichen :-? hyde wäre dahingehend wohl der beste testpartner mit deinem neuen trainer möcht ich mich mal gern für eines der nächsten freien friendlies bei dir einbuchen ;-) da der alphacup diesmal nicht so lang läuft, sollte da alsbald samstag ein termin frei sein ;-) aber vielleicht haben wir auch glück und spielen im cup gegeneinander :-D zuvor gibts aber noch ein spiel gegen h.nes ;-) Zitat:
mittlerweile brauch ich echt taktikstarke gegner, um überhaupt noch kontern zu können :-? ted wär noch so einer in deutschland ... ansonsten würd ich mich halt zu gern mal offiziell mit den stärksten aus österreich messen :-) |
Zitat:
Und für ein Friendly bin ich immer offen, glaube zwar nicht das der Trainer in unserem Duell besonders viel verändert aber samstags gibts bei mir noch freie Termine in der Zukunft;-) PS: Ja, Ted ist ideal zum Kontern. Ansonsten wirds für dich in D wirklich schon schwer, für mich ist es da noch etwas einfacher, ich tu mir aber auch schon teilweise schwer. Bin daher dankbar für die Härtetests in letzter Zeit (csaba, h.nes, spreti, Merkel, matti, hek, leo, chief, gepetto, heidi, willibald etc.), bei denen ich zumeist größtenteils taktisch unterlegen war und mich zumeist recht gut aus der Affäre ziehen konnte, wenn ich auch häufig knapp unterlegen war. Mit mehr als einem Tor Unterschied habe ich aber nie verloren, das macht Mut:-P edit: Offizielle Matches wären schön, kommen für mich aber dann wohl zu spät! |
nur so als info zwischendurch: mich kann man jederzeit zu einem friendly einladen, spiele in keinem friendly-cup ;-)
|
Zitat:
ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll, aber da brauchts echt schon ne hohe taktiküberlegenheit mittlerweile :-? irgendwie blöd, da ich die entwicklung eigentlich etwas anders vermutet habe :lol: PS: ja fredl, davon werd ich sicher bald mal gebrauch machen ;) |
Zitat:
@chief: Komme demnächst drauf zurück, ab dem 16.07 bin ich samstags wieder frei und werd dich dann mal zum inoffiziellen Supercup einladen. Dann auch in Bestbesetzung und besten Einstellungen:-) edit: Der neue Trend mit den Bildern gefällt mir... Viel besser als der einstige Hype um Vereinsstatistiken in Blogs. Führt die überhaupt noch wer? |
Achja, ich wollte mal vermelden das heute in Wimbledon Lisicki das Viertelfinale erreicht, Murray an Gasquet scheitert und Nadal an Del Potro verzweifelt. Lieben Gruß von der neuen Wettmafia:lol::lol:
|
Zitat:
und betrogen wird doch meist viel mehr, indems für den underdog nen butterbrot zur absicherung gibt, das er auch wirklich verliert :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn aber das gute trainingslager nur marginal schlechter als ein sehr gutes tl ist, so wie es vom Dev angekündigt wurde, dann kann sich 3x gut gegenüber 2x sehr gut schon auszahlen. leider fehlen hier momentan noch die richtigen vergleichsergebnisse. weiterhin wäre auch interessant, inwiefern sich bei den taktiken die stricherl unterscheiden. mal schauen, ich habe ja zeit mit dem tl. in der vergangenheit haben sich allerdings als minimal angekündigte unterschiede meist als doch etwas größer herausgestellt, dann kann ich deiner sichtweise nur zustimmen.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |