![]() |
oida bin ich mau bein tippen.. bist narisch....
|
Hallo Jungs, ich war jetzt lange hier off... bei mir gehts gerade privat und beruflich wild ab. Ich sags mal so, die Arbeit ist meine Erholung vom Privaten. :-? Ich hab die nächsten beiden Runden getippt und versuche wieder öfters daran zu denken. Wahrscheinlich müsst ihr mich gelegentlich erinnern. :) Danke und liebe Grüße!
|
super envi, egal was ist, schau zuerst das private dann alles andere ;-)
tippen ist da nebensache aber trotzdem schön wenn du daran denkst und kurz zeit findest :) hoff sonst ist alles gut bei dir? |
63 punkte hama gmacht im letzten und knorpe du hast nicht mal getippt:-?:shock::-?ja schande mensch das wäre ne top runde gewesen
gott sei dank hast du envi getippt und das gleich mal mit 34 punkten :-D:-D:-D:-D mega geil |
Zitat:
Mach es einfach, wie Du es einrichten kannst;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke dir! |
so jungs, im vorhinein mal schöne feiertage, lasst es euch gut gehen, genießt die tage, lasst es zu silvester mal so richtig am himmel krachen! guten rutsch und frohes fest, man liest sich dann im jahr nach diesem!
all se best i wish to u!!! |
Zitat:
|
Ihr Lieben, hoff, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wünsch euch alles Liebe und Gute sowie Gesundheit, dass ihr die tolle Truppe weiterhin bleibt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |