Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 23.03.2012 12:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 995565)
nur 12 ... 4 unnütze taktikups und 1 takling-up bei einem stürmer!

Nur 12. Du Witzbold^^^

myd3us 27.03.2012 10:49

heute mit 8 brauchbaren ups auch wieder ein recht erfolgreiches training, noch dazu für die saisonpause!

waren zwar mehr b-skillups für die mittelfelder als a-skillups für die verteidiger dabei, was mir fürs verkaufen jetzt weniger bringt, aber für die mittelfelder dennoch sehr erfreulich ;-)

mein trainer bleibt jetzt noch 7 trainings! werd jetzt dann bald mit dem verkaufen anfangen. werde es so machen, dass ich die spieler, die gerade in einem a-skill gestiegen sind, nach dem training auf den markt werfen, weil die wahrscheinlichkeit, dass der im nächsten gleich wieder steigt, doch eher gering ist. alles in allem, werde ich aber hoffen, dass zu saisonbeginn der preis nicht einbricht und nur noch horende summen für 16-jährige gezahlt werden :-(

noucamp 27.03.2012 11:26

Ich hatte 6 Ups. Davon 5 brauchbare. Damit kann man leben, aber könnt ruhig besser sein.

Hab mich am WE doch wieder ins Tivoli getraut und dieses mal hab ich doch ausnahmsweise ein wirklich ansprechendes Spiel gesehen. Hätte mir gar nicht mehr gedacht, dass es sowas in der BL noch gibt.^^

myd3us 27.03.2012 12:09

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 996669)
Ich hatte 6 Ups. Davon 5 brauchbare. Damit kann man leben, aber könnt ruhig besser sein.

Hab mich am WE doch wieder ins Tivoli getraut und dieses mal hab ich doch ausnahmsweise ein wirklich ansprechendes Spiel gesehen. Hätte mir gar nicht mehr gedacht, dass es sowas in der BL noch gibt.^^

ja stimmt, war recht unterhaltsam ... wir waren auch dort.
(hatten freikarten von der hypo :-D)

in dem spiel war eigentlich alles dabei. und vor allem durch die unterbrechung zum schluss hin, wars wirklich bis zuletzt spannend, weil keiner so recht wusste, wie lange es denn überhaupt noch geht *gg*

noucamp 27.03.2012 15:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 996682)
ja stimmt, war recht unterhaltsam ... wir waren auch dort.
(hatten freikarten von der hypo :-D)

in dem spiel war eigentlich alles dabei. und vor allem durch die unterbrechung zum schluss hin, wars wirklich bis zuletzt spannend, weil keiner so recht wusste, wie lange es denn überhaupt noch geht *gg*

Ich war mit'n Josi wieder im VIP-Bereich.^^
Ja da war diesesmal wirklich alles dabei.

myd3us 27.03.2012 16:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 996736)
Ich war mit'n Josi wieder im VIP-Bereich.^^
Ja da war diesesmal wirklich alles dabei.

nobel, nobel 8-)

wie kommts dazu? regulär gekauft? wohl eher nicht oder?

noucamp 27.03.2012 16:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 996749)
nobel, nobel 8-)

wie kommts dazu? regulär gekauft? wohl eher nicht oder?

Der Josi arbeitet bei der Tirol Werbung. Und die sind ja mittlerweile Großsponsor bei Wacker. Darum haben die in jedem Spiel ein VIP-Karten-Kontigent.

myd3us 27.03.2012 18:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 996755)
Der Josi arbeitet bei der Tirol Werbung. Und die sind ja mittlerweile Großsponsor bei Wacker. Darum haben die in jedem Spiel ein VIP-Karten-Kontigent.

ah, ok.
das erklärt natürlich einiges ;-)

noucamp 27.03.2012 18:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 996822)
ah, ok.
das erklärt natürlich einiges ;-)

Ja. Darum war ich heuer bisher egtl. immer nur als VIP Wacker schauen. ^^

myd3us 27.03.2012 18:51

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 996833)
Ja. Darum war ich heuer bisher egtl. immer nur als VIP Wacker schauen. ^^

fein, fein ... schnösel :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.