![]() |
Zitat:
|
tja, natürlich deshalb, weil ich nicht mehr biete. wenn man schaut, war ich immer zweitbieter.
leider hat das niemand gecheckt und rechtzeitig einen passenden torwart auf den markt gesetzt. habe eh schon angedeutet, dass ich nur mit dem was anfangen und planen kann, was ich auf dem markt sehe. ich denke mal, dass nun ein wichtiger faktor für teure tormänner weggefallen ist - ich ;-) |
Der Thread muss bald umbenannt werden in:
rekordtransfers - die teuersten goalies bei dbdt ;-) Wahnsinn 8 Goalies unter den ersten 9!!! Der nächste 19/19er schon am Markt und das war sicher nicht der letzte! Also wird es bald keine Feldspieler mehr in dieser Liste geben!!! :shock: Somit sollte man eine Liste für Feldspieler und eine Liste für Goalies machen! :lol: Weil das ist ja fad, wenn nur mehr Goalies in dieser Liste sind!!! :roll: Lg. |
Zitat:
alle (goalies) verteidiger mitelfeldspieler stürmer |
Zitat:
bin einer der teamchefs die wahrscheinlich einer der wenigsten tore bekommt aber für das brauche ich keinen tormann mit 2mil da bekommt man schon eine ganze abwehr ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
viell. wäre ich auch bereit so etwas zu betreuen, wenn´s eine gibt und niemand machen will lg |
Zitat:
lg |
Zitat:
ah was mir gerade einfällt, über transferarchiv würde einiges gehen :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |