![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiel auch nur mehr bis DBDT anfängt, aber irgenwas braust zum süchteln ;-) Ich dachte eigentlich schon das es Ende Mai soweit ist, aber dem schein nicht so :-( |
Ich glaube vor Herbst wird das Spiel nicht gestartet, vor allem waren ja angeblich die letzten Trainings-Beta-Tests nicht wirklich aussagekräftig oder?
|
Zitat:
Als kleines Kind haben seine Eltern ihm Kotletts umd den Hals gebunden, das wenigsten die Hunde mit ihm spielten :lol: Man merkt das noch wennst mit auf der Straße gehst und ein Hund vorbeikommt, da beginnt er noch zeitweise zu bellen, aber wir arbeiten drann :!: |
märchen erzählen kannst du schon mal gut :mrgreen:
|
Zitat:
wobei das alles ja nur spass ist... da reini is scho a klasser bursch ;-) |
Zitat:
hab noch so einen in der kategorie... :mrgreen: als kind hattest ja noch haare... war auch gut so denn sonst konnte man damals sicher nicht unterscheiden was is dein kopf und was ist dein arsch :lol: :lol: :lol: |
ey, ich hab das auch nur ironisch gemeint mit den schleimspuren... gestern hatte ich nämlich wirklich zu viele! :mrgreen:
|
Happy Brunching!
Ihr seits ja heut wieder nett zu einander ;-) Aber wenns nach coole Sprüche geht, find ich den auch ganz nett 8-) "Du solltest es ja nie erfahren, aber jedes Jahr, wenn du Geburtstag hast, gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |