Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

Mimi83 13.05.2009 09:15

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 194359)
Na ja - der 90er is net sooooo sinnlos ...........außerdem braucht ma ja irgendeine Ersatzbefriedigung. :-?8-)

jo ich spiel das eigentlich auch nur so nebenbei, so richtig engagiert wie bei TC bin ich dort nicht... und es ist schon ein bisschen fad dort, vor allem wenn man nicht seine freie Meinung geben darf und für zwei wochen oder länger gesperrt wird :lol:

Mimi83 13.05.2009 09:16

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 194367)
ausserdem reini: du stinkst :mrgreen:

wenigstens mal keine schleimspuren heute! da hatte ich gestern genug davo wegzuwischen :lol:

bmwf1 13.05.2009 09:18

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 194369)
jo ich spiel das eigentlich auch nur so nebenbei, so richtig engagiert wie bei TC bin ich dort nicht... und es ist schon ein bisschen fad dort, vor allem wenn man nicht seine freie Meinung geben darf und für zwei wochen oder länger gesperrt wird :lol:

Dann kauf mir doch den Verteidiger ab :mrgreen:

Ich spiel auch nur mehr bis DBDT anfängt, aber irgenwas braust zum süchteln ;-)

Ich dachte eigentlich schon das es Ende Mai soweit ist, aber dem schein nicht so :-(

Mimi83 13.05.2009 09:20

Ich glaube vor Herbst wird das Spiel nicht gestartet, vor allem waren ja angeblich die letzten Trainings-Beta-Tests nicht wirklich aussagekräftig oder?

bmwf1 13.05.2009 09:24

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 194370)
wenigstens mal keine schleimspuren heute! da hatte ich gestern genug davo wegzuwischen :lol:

Du, er kann ja nix dafür das es a bissal deppat ist ;-)

Als kleines Kind haben seine Eltern ihm Kotletts umd den Hals gebunden, das wenigsten die Hunde mit ihm spielten :lol:

Man merkt das noch wennst mit auf der Straße gehst und ein Hund vorbeikommt, da beginnt er noch zeitweise zu bellen, aber wir arbeiten drann :!:

Mimi83 13.05.2009 09:26

märchen erzählen kannst du schon mal gut :mrgreen:

r_fux 13.05.2009 09:27

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 194370)

aber sicher nicht zwischen dem reinibua und mir :mrgreen:

wobei das alles ja nur spass ist... da reini is scho a klasser bursch ;-)

r_fux 13.05.2009 09:29

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 194375)
Du, er kann ja nix dafür das es a bissal deppat ist ;-)

Als kleines Kind haben seine Eltern ihm Kotletts umd den Hals gebunden, das wenigsten die Hunde mit ihm spielten :lol:

Man merkt das noch wennst mit auf der Straße gehst und ein Hund vorbeikommt, da beginnt er noch zeitweise zu bellen, aber wir arbeiten drann :!:

MOMMENT!!! den spruch hast von mir!!!! das kannst nicht dann verwenden.... tststs :roll: :roll:

hab noch so einen in der kategorie... :mrgreen:

als kind hattest ja noch haare... war auch gut so denn sonst konnte man damals sicher nicht unterscheiden was is dein kopf und was ist dein arsch :lol: :lol: :lol:

Mimi83 13.05.2009 09:31

ey, ich hab das auch nur ironisch gemeint mit den schleimspuren... gestern hatte ich nämlich wirklich zu viele! :mrgreen:

Tomjock 13.05.2009 09:34

Happy Brunching!

Ihr seits ja heut wieder nett zu einander ;-)

Aber wenns nach coole Sprüche geht, find ich den auch ganz nett 8-)

"Du solltest es ja nie erfahren, aber jedes Jahr, wenn du Geburtstag hast, gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.