![]() |
Diesmal hatte ich auch ein schlechtes Training! :cry:
6 x 16 j. haben noch nicht bzw. 3 x 17 j. auch nicht mittrainiert somit: 70 Verbesserungen 27 Verschlechterungen 6 Skill Downs 2 Skill ups 26 Mann 16,91 J. Durchschnittt Lg. |
SA int 10
5+ 1- 26 verbesserungen 13 verschlechterungen bin zufrieden8-) lg milanisti |
ich hatte 64 verbesserungen, 20 verschlechterungen, 8 skillups und 3 fitnessdowns - ein recht gutes training mit 18 feldspielern (davon 4 jugis und 4 oldies, die sich eigentlich nur mehr verschlechtern :lol:)
|
wie sehr das ein Ausreißer ist lieber Fredl
können wir in wenigen Runden bewerten!! :lol: (hoffe du postest brav weiter) ;-) |
das training kotzt mich hier nur noch an ^^
hab jetzt einige alte spieler weggeben, nur junge dazugeholt und das ergebnis ist eigtl eine verarschung: -28 / +35 und das mit einem schnitt von 21 jahren, wobei 16 spieler unter 20 sind, 1 genau 20, 3 25/26 und 3 über 30 ^^ ges waren das 2 ups / 5 downs ich hab bei dbdt schon resigniert.. bei tc hab ich damals gut mithalten können, aber hier ist es einfach schon wieder vorbei :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
Sicher hätten wir alle gern die besten Spieler, am Besten gleich nach dem nächsten Training, aber 1. wär das Spiel dann ausgespielt, 2. wird es dann auch nur einen Meister in der Bundesliga geben und 3. verliert das Spiel noch lange nicht seinen Reiz, wenn man nicht Erster ist. Sturm Graz beendet auch net den Spielerbetrieb obwohls nach jeder Saison junge österreichische Spieler abgeben müssen und somit mit Salzburg wsh net mithalten können. |
hm ich hab spielaufbau 10 trainiert, 28-/32+ bei 4 downs und 3 ups... so ein grausliches training hab ich überhaupt noch nie gesehen.
|
Zitat:
aber ärgerlich ist es halt trotzdem, nachdem da gar nichts geht.. habe jetzt die leistungsträger verkauft um die jugend bisschen zu forcieren, aber der plan scheint nicht aufzugehen... aja glaub wir haben noch ein bier offen, oder? :D ab ende september bin ich wieder in oö ;) lg |
Zitat:
mei training is vo 50-70 verbesserungen auf 20-30 geschrumpft....is also mehr als 25%:lol: naja i nimms hin und moch des beste draus....also net verzweifeln und alles hinschmeisn..bringt nix....kann da gerne wennst magst a tipps geben...aber per pm :-D stimmt a bierchen steht nu:-D wennst wieda da bist gemma dann auf 1-2 bierchen...hehe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |