![]() |
Zitat:
1. und 2. spielen im oberen Play-Off, 3. und 4. im mittleren und 5. und 6. im unteren. Das erklärt dann auch die unterschiedlichen Farben in der Tabelle. ;-) |
Zitat:
edit: peinlich, peinlich; steht eh im Eröffnungspost! |
@SteetS
Gratuliere dir zum 1:1! Bin aber auch nicht unzufrieden damit, da ich ja auch im Umbau stecke. In der 2ten Hälfte haben wir uns total neutralisiert, gibt ne lustige Bewertung! Und mit deinem Trainer und dem Angriffswert von 10! bist du ein sehr starker Gegner um den Einzug ins obere Play-off! lg, rambo3 |
Zitat:
Zitat:
Damit ist fuer mich die Rolle von Frediador als Favourite noch unterstrichen. |
Hey Zwergencupper :)
Ich habe ilCapo für Samstag eingeladen falls er nachspielen will und Pauleta für den normalen Termin. Lieben Gruß |
Hallo,
@McPrinzessin: Was hör ich da von einem Testspiel? Haben sich, wenn dann, ausgemacht, dass wir Hin- und Rückrunde ausspielen, um dann insg. mehr Punkte zu haben! ;-):lol: Schön, dass alle in meiner Liga schon wissen wie es ausgeht. Würde gerne wissen, wie ihr darauf kommt (vorallem du Dribblanski)? MM nach ist nur Dribblanski Favourit auf einen Oberen-Playoff-Platz. Mir fehlt einfach nur die offensive Durchschlagskraft ein wenig, ansonsten seh ich 3-4 potentielle Aufsteiger. mfg Termi |
Zitat:
Danke, werd gleich annehmen;-) |
also wird das versäumte spiel gegen markus123 jetzt sozusagen gegen Börni am samstag ersetzt?
mfg IC |
Zitat:
Dann sind wir wieder voll. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |