Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Schweng 14.04.2011 08:11

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 782516)
Die ersten 3 jeder Gruppe steigen in da obere Playoff auf, oder?

Nein, dann gäbs ja kein mittleres Play-Off.

1. und 2. spielen im oberen Play-Off, 3. und 4. im mittleren und 5. und 6. im unteren. Das erklärt dann auch die unterschiedlichen Farben in der Tabelle. ;-)

pauleta 14.04.2011 08:23

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 782519)
Nein, dann gäbs ja kein mittleres Play-Off.

1. und 2. spielen im oberen Play-Off, 3. und 4. im mittleren und 5. und 6. im unteren. Das erklärt dann auch die unterschiedlichen Farben in der Tabelle. ;-)

Oh, hab gar nicht mitbekommen, dass es auch ein mittleres Playoff gibt:oops:

edit: peinlich, peinlich; steht eh im Eröffnungspost!

rambo3 14.04.2011 13:59

@SteetS

Gratuliere dir zum 1:1! Bin aber auch nicht unzufrieden damit, da ich ja auch im Umbau stecke. In der 2ten Hälfte haben wir uns total neutralisiert, gibt ne lustige Bewertung!

Und mit deinem Trainer und dem Angriffswert von 10! bist du ein sehr starker Gegner um den Einzug ins obere Play-off!

lg, rambo3

SteetS 14.04.2011 17:42

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 782486)
Mein Wunschresultat ist eingetroffen:-D!

@steets: Was passiert jetzt mit markus123? Kommt ein neuer User dazu,
oder haben wir jetzt spielfrei?

Ich habe schon ein Ersatzteam angeschrieben, bitte noch nicht was anderes ausmachen...

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 782876)
@SteetS

Gratuliere dir zum 1:1! Bin aber auch nicht unzufrieden damit, da ich ja auch im Umbau stecke. In der 2ten Hälfte haben wir uns total neutralisiert, gibt ne lustige Bewertung!

Und mit deinem Trainer und dem Angriffswert von 10! bist du ein sehr starker Gegner um den Einzug ins obere Play-off!

lg, rambo3

Hmm, ja, jetzt wird es spannend. Noch einmal oberes Playoff waere super.

Damit ist fuer mich die Rolle von Frediador als Favourite noch unterstrichen.

Börni 14.04.2011 19:52

Hey Zwergencupper :)

Ich habe ilCapo für Samstag eingeladen falls er nachspielen will
und Pauleta für den normalen Termin.

Lieben Gruß

terminator85 14.04.2011 19:57

Hallo,

@McPrinzessin: Was hör ich da von einem Testspiel? Haben sich, wenn dann, ausgemacht, dass wir Hin- und Rückrunde ausspielen, um dann insg. mehr Punkte zu haben! ;-):lol:

Schön, dass alle in meiner Liga schon wissen wie es ausgeht. Würde gerne wissen, wie ihr darauf kommt (vorallem du Dribblanski)?
MM nach ist nur Dribblanski Favourit auf einen Oberen-Playoff-Platz. Mir fehlt einfach nur die offensive Durchschlagskraft ein wenig, ansonsten seh ich 3-4 potentielle Aufsteiger.

mfg Termi

pauleta 14.04.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Börni (Beitrag 783160)
Hey Zwergencupper :)

Ich habe ilCapo für Samstag eingeladen falls er nachspielen will
und Pauleta für den normalen Termin.

Lieben Gruß

Danke, werd gleich annehmen;-)

IlCapo 15.04.2011 06:43

also wird das versäumte spiel gegen markus123 jetzt sozusagen gegen Börni am samstag ersetzt?

mfg IC

SteetS 15.04.2011 07:08

Zitat:

Zitat von IlCapo (Beitrag 783273)
also wird das versäumte spiel gegen markus123 jetzt sozusagen gegen Börni am samstag ersetzt?

mfg IC

Genau, er steigt jetzt statt Markus123 in den Cup ein.

Dann sind wir wieder voll.

FCAxe 15.04.2011 08:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 783162)
Hallo,

@McPrinzessin: Was hör ich da von einem Testspiel? Haben sich, wenn dann, ausgemacht, dass wir Hin- und Rückrunde ausspielen, um dann insg. mehr Punkte zu haben! ;-):lol:

Schön, dass alle in meiner Liga schon wissen wie es ausgeht. Würde gerne wissen, wie ihr darauf kommt (vorallem du Dribblanski)?
MM nach ist nur Dribblanski Favourit auf einen Oberen-Playoff-Platz. Mir fehlt einfach nur die offensive Durchschlagskraft ein wenig, ansonsten seh ich 3-4 potentielle Aufsteiger.

mfg Termi

Tja kann schon leicht sein, dass wir alle ein "bisschen" voreilig waren! Mal schaun wie es in unserer Gruppe ausgeht! Da ist irgendwie "alles" drinnen! ;-)8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.