![]() |
Zitat:
|
Gratulation an levent. Du Hast verdient gewonnen auch wenn mir 2 tore weh tun ! Es zeigt mir wieder, Dass meine vt zu Schwach. Sind. Taktisch bin ich noch immer weit weg... leider.
Lieber rinnegger danke fuer die premier league! Schade, Dass Du nicht mehr So viel Zeit Hast. Danke auch An Die anderen (alex faby, uvm ) fuer euer engagment für Diese Liga ! |
Zitat:
wir haben in dieser Liga zum Glück sehr viele User dabei die bereit sind mitzuhelfen und auch das macht sie so besonders und der große Vorteil daran ist, dass wir so den Erhalt der Liga auf lange Zeit garantieren können. |
Ja auf auf ihr HASEN!
So nächste Saison ist wohl die Letzte für mich, wo ich noch chancen habe oben mit zuspielen, dann wird mal umgebaut und hoffentlich geht das KONZEPT auf ;-) Ich nenne das Projekt wohl Bundesliga 2016.Bin gespannt ob mir nächste Liga saison nochmal der aufstieg in die 1 Oberliga gelingt, weil abstieg ist hier schon ziemlich fix bei mir. mal schauen was mir die nächsten Spiele noch bringen. |
Zitat:
|
Die neuen Ligen für die 11. Saison sind erstellt und die Einladungen sind versendet. Einige Entscheidungen fallen erst am letzten Spieltag da kommen die Einladungen dann am nächsten Mittwoch.
|
Mich hast für league one und two eingeladen....
??? |
Zitat:
|
Zitat:
Bist eh stark nächste saison wird dich keiner aufhalten bin mir sicher du und buxi werdens packen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und da wir wissen wie gerne du experimentierst :lol: nein wir warten aber trotzdem lieber bis die Aufstieger fix feststehen damit nix schief geht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Buxi das mit den Berichten geht klar, hengi schreibt wieder für die League One und du kannst somit für die Championship schreiben ;)
|
Der 8. FA-Cup ist online und ihr könnt euch schon anmelden.
Falls die Alerts mal wieder nicht kommen dann bitte einfach selbst unter 'Friendly' - 'Bewerbe' beim FA-Cup auf anmelden gehen ;) |
Zitat:
|
Für den nächsten FA-Cup wirds dann ein kleines Zuckerl geben :)
Da könnt ihr Live bei der Auslosung dabei sein! Wir haben gestern erstmals die Auslosung im Chat gemacht und das hat tip top funktioniert und so werden wir es jetzt immer machen und wer will kann gerne dabei sein ;) |
Zitat:
|
Runde 9 is online.
auswertungen werde ich morgen machen ;) |
Werd morgen zum ersten mal in Bestbesetzung mit meinen 19 jährigen spielen (leider noch ohne stürmer), vielleicht lässt sich die Rote Laterne in der League One mit ganz viel Glück noch abgeben :D
|
Zitat:
|
Haha ganz so wars nicht gemeint, wird aber spannend ob ich nächste saison zumindest mal im mittelfeld der liga mithalten kann oder noch nicht...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
haha ligaerhalt geschafft :D :D
danke xdemon :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Yes!
1:1 gegen den meister. Jetzt bin ich einer der wenigen die ihm ein tor in dieser sasion geschossen hat. ;-) |
Aja fast vergessen!
Ich gratuliere allen meistern und aufsteigern |
Aja xdemon!
Mir kam zu ohren sie hatten gestern interesse an meinem taktikwert sie spion sie. ;-) Aber ich kanns verstehen war selbst erstaunt. :lol: |
Gegen wen darf ich jetzt Rele spielen? U.K.Wadlbeisser?
Bis wann muss gespielt werden? |
Zitat:
Einladung solltest schon erhalten haben also kannst schon in die Liga |
Zitat:
Die niederlage gegen dich hat mich zwar schon ein bisschen gewurmt... Doch jetzt freu ich mich auf die cs und hoffentlich mehr pkt;) Wünsch dir sehr viiiiel glück in der nächsten saison, denke aber du musst dich noch bissal verstärken um den ligaerhalt nochmals zu schaffen.. Sonst sehn wir uns sehr schnell wieder😉 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ach ich freu mich schon, wenns endlich wieder losgeht, dann kann ich auch mitreden *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |