![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe mein KO-Duell bei der Elfer-WM souverän gewonnen. Wie siehts beim Rest aus?
|
Leider knapp verloren
|
Zitat:
Zitat:
@noucamp: augen auf bei der wahl der teamkollegen :-D :-D |
Zitat:
Egal bis in die KO-Duelle haben wird beim ersten Antreten geschafft. Beim nächsten mal holen wir uns den Titel.^^ |
Zitat:
|
nach einer halbzeit im cup konnte ich erstaunlicherweise das 0:0 haoten ... mal sehen :-D
btw: bin ab morgen früh mal für eine woche auf urlaub :kette: |
bin wieder zurück, aber kaum lässt man die jungs mal für ein weilchen alleine, wissens anscheinend nicht, wie sie sich aufführen sollen ...
hatte im letzten training nur 28 verbesserungen :evil::evil: |
Zitat:
Fahr morgen um 5 in der Früh nach Kroatien, schau ma mal wie meine jungen wilden ohne ihren Trainer trainieren :lol: Wobei sie mir nichtmal abgehen werden wenn ich jetzt schon an die kroatische küche denke ;-) Jeden Tag das gleiche, immer Tomatensuppe mit reis danach calamari fritti mit krautsalat :-) :-) Ich freu mich aber die waage nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, aber schön muss gar nicht sein, es reicht mir wenn das essen gut ist :lol::lol: |
Ma in diesem Fussballjahr ist alles gegen mich gelaufen. Kann eigentlich nur besser werden. Schlimmer geht nimmer... :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
ps: mir wär argentinien als weltmeistee aber auch lieber gewesen! |
Zitat:
Und die FIFA kürt Kolumbien zur fairsten Mannschaft des Turniers. Was für eine Farce! |
Zitat:
ja, die schiris waren absolut der negative höhepunkt (noch deutlich vor brasilien ohne neymar)! hast das spiel um platz 3 gesehen, das war ja schiritechnisch der tiefpunkt ... zum glück gings da nur um die goldene ananas :-D hab von den kolumbianern nicht alle spiele gesehen. waren die nicht fair? |
Nix gegen Kolumbien. Die waren ein spielerischer Lichtblick bei dieser WM. Aber erstens haben die für mich zum Teil schon zienlich hart agiert und zweitens kann ich nach dem Tritt von Zuniga gegen Neymar schon nie so eine Entscheidung fällen.
Messi als bester Spieler des Turnierd und Neuer als bester TW sind ja auch ein Witz. Robben oder James R. hätten es mehr verdient gehabt oder Keylor Navas (Costa Rica) oder Bravo bei den Torhütern. Da würde auch nur nach Namen gewählt... |
Zitat:
er hat sicher nicht schlecht gespielt, zumal er einfach immer 1-4 gegenspieler um sich hatte, aber er hat mMn immer nur das notwendigste getan und zwar 4 mal getroffen, aber naja aber schlussendlich gabs wohl bessere! |
Zitat:
Na egal. Aus und vorbei ist's. Auch wenn's bitter ist und wir und jetzt mind. bis zur EM anhören müssen wie gut doch die Deutschen sind... |
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf die heurige Fußballsaison. Da wird ja bei vielen Teams ordentlich umgebaut und aufgerüstet. Der Gigantismus kennt keine grenzen. 81 Mille für Suarez. 80 Mille zahlte United für Shaw & Herrera. :shock: Chelsea blechte 73 Mille für Fabregas und Costa. Bald wird wohl James Rodriguez zu Real folgen für auch 70-80 Mille. Arsenal ist auch am Shoppen. Liverpool deto..,
|
Heuer gehe ich beim Daytraden mal ein größeres Risiko ein. Habe gestern viel Geld für einen Torwart zum Daytraden bezahlt. Mal schauen ob's Retour kommt. Muss sicherlich auch den richtigen Zeitpunkt erwischen. Leider ist der im Hochsommer ziemlich schwer zu finden.^^
|
Zitat:
ja, das hab ich mir bei meinen 15-jährigen auch gedacht ... bin gespannt, was die schlussendlich wieder zurückbringen, wobei bei den einkaufspreisen der verlust ggf. nicht sllzu groß werden kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub ich werd jetzt aufs MF-training umstellen. die off-trainings waren einfach zu enttäuschend. vor allem die letzte saison war von den ups her die mit abstand schlechteste! und mit noch einer solchen saison verschenk ich einfach noch mehr. meine hinken eh schon sehr deutlich hinterher :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Summe aller Einnahmen: 3.154.466 €
Summe aller Ausgaben: -1.821.515 € Bilanz: 1.332.951 € wie siehts bei euch aus? |
Zitat:
Hatte eine schwache Saison verglichen zur Vorsaison. Weniger Prämien, weniger DT-Einnahmen. 4,53 Mio. Einnahmen 3.78 Mio. Ausgaben Da ist aber noch der TW-Jugi mit drinnen. Und kurz vor Saisonschluss habe ich auch nochmal 1,6 Mille in einen neuen Spieler investiert. Sonst wäre es trotz allem ein sattes Plus geworden... |
Zitat:
wow, xp 1,4 ist schon mal sehr gut! |
Zitat:
|
1. Spieltag gleich gegen noucamp, schade dass ich kein wirkliches Team hab. ;)
|
Zitat:
Gleich drei Teams gegen die ich in der Championship gespielt habe in der Liga. Auch cool. ;-) |
Zitat:
|
ich bin immer noch unschlüssig, wie ich diese saison anlegen soll :noidea:
noch eine saison off-training wär zwar bitter notwendig, aber darauf hab ich eigentlich keinen bock mehr. allerdings wirds dann nach dem mf-training auch nicht leichter werden. |
Zitat:
Werde eventuell noch etwas nachrüsten und schauen in welche Richtung die Saison verläuft, danach muss auch ich eine Entscheidung fällen... |
Bevor ich's vergesse, wenn ich dann ab 26. Juli im Urlaub, dann würde ich gern mein Knacki-Team in deine Obhut übergeben. Werde zwar die meisten Sachen vordefinieren, aber vor Sperren, Verletzungen etc. ist man nie gefeit! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |